DennisAm6 Geschrieben November 15, 2022 Autor Melden Share Geschrieben November 15, 2022 Ich weiß nur das bei größeren Düsen sie garnicht bis kaum angesprungen ist und immer die Zündkerze nass war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisAm6 Geschrieben November 15, 2022 Autor Melden Share Geschrieben November 15, 2022 Kann’s nicht beurteilen, vom abstimmen hab ich nicht wirklich Ahnung. Ich kann nur sagen das sie perfekt Leistung hat wenn die Zündkerze zur Hälfte draußen ist. Nur hat sie leider kein Standgas das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CerberusRex Geschrieben November 19, 2022 Melden Share Geschrieben November 19, 2022 (bearbeitet) So wie sich das anhört ist der Zylinder kaputt und/oder du hast keinen neuen Dichtungssatz mit eingebaut als der Kolben neu reingekommen ist. Da hilft auch kein neuer Kolben/hohnen. Hast du noch einen anderen Zylinder rumliegen zum testen? BR9ES ist die richtige Kerze für den 50cc Airsal. Zylinder sollte mit 12-15nm angezogen werden. Deaktiviere die Ölpumpe und misch selber. Hatte das gleiche Problem mit nem 70cc Airsal der wegen defekten Bowdenzug der Ölpumpe eingegangen ist. PS: Ich bin das gleiche 50cc "Setup" wie du gefahren nur mit 16mm Vergaser - HD 95. Vergasernadel mittlere Kerbe. Standgas einstellen: bearbeitet November 19, 2022 von CerberusRex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisAm6 Geschrieben November 19, 2022 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2022 Zylinder ist ok, dichtsatz ist neu gekommen sowie die ganze Elektrik und einen neuen vergaser, hab jetzt einfach eine kurzgewinde Zündkerze drin und sie läuft. kopression hat sie auch, sorry falls was falsch geschrieben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CerberusRex Geschrieben November 19, 2022 Melden Share Geschrieben November 19, 2022 (bearbeitet) Hmmm ok, hast du einen 50cc Airsal für CPI Motor oder für den AM6? Kann sein das die verschiedene Zylinderköpfe haben und bei dir sowieso ne andere Kerze rein muß. Normal ist beim Zylinder so ein rot/orangener Beipackzettel dabei wo drin steht womit der Zylinder optimal funktioniert. bearbeitet November 19, 2022 von CerberusRex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisAm6 Geschrieben November 27, 2022 Autor Melden Share Geschrieben November 27, 2022 Sorry hab es zu spät gesehen… Für CPI, hab da nicht drauf geguckt und die Zettel leider weggeschmissen😐 aber die kalotte ist für eine „es“ ausgelegt, schlägt ja auch nicht gegen den Kolben Was passiert denn mit der Verbrennung wen die Zündkerze größeren Abstand zum Kolben bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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