Jump to content

Derbi Senda 50 von 2013 Tuning


Peter007

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Peter007:

Guten Tag,

 

Ich habe ein Problem, ich habe mir eine Derbi Senda 50 von 2013 gekauft. Der Verkäufer meinte sie läuft 60 Km/h doch als ich sie Zuhause gefahren bin lief sie 97 Km/h woran könnte das liegen? Sie hat außerdem einen Radical Racing Sportauspuff. 

 

Mfg

97 mit nem radical is schon beachtend

aber ja, die is entdrosslt, heißt die maximale leistung ist gewährleistet

mit anderen worten er hat dich angelogen

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Am 16.11.2022 um 20:18 schrieb _Tischi_:

97 mit nem radical is schon beachtend

aber ja, die is entdrosslt, heißt die maximale leistung ist gewährleistet

mit anderen worten er hat dich angelogen

 

LG

Der radical ist ein super auspuff. Ich habe auch einen und schaffe damit mit 50ccm locker die 100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2022 um 21:18 schrieb _Tischi_:

not bad not bad, hab selbst mitn rookie und 12:53 üs "nur" 94 gschafft

LG

ich hab halt 13:53 Überstezung aber die zieht bergauf auch 85 und bei mir gehts nur überall steil bergauf. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 2Stroka:

Mit 50cc fährst 85 Sachen steil bergauf? Aha soso.. Mit was für nem setup? Wiegst du zufällig nur 45kg?

 

Gruß 

 

 

 

so unrealistisch is garnicht, bin damals auch 80 sowas bergauf locker gefahren, wieg zwar auch nur 60kg aber denk nicht dass das so viel unterschied macht

und ich glaub dass sein "setup" original mit radical carbon is

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Österreich stimmt. Am Rande der Alpen, fahr ich 10km in die eine Richtung bin ich im absoluten Flachland, 10 in die andere Seite brauchst ne enduro.

Ne, die meisten Bergstraßen gehen mit 75kmh plus eig was ich mich errinnern kann. Aber bald ist das eh geschichte, freu mich schon auf die 300er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2023 um 10:45 schrieb Strikerfiredfan:

Österreich stimmt. Am Rande der Alpen, fahr ich 10km in die eine Richtung bin ich im absoluten Flachland, 10 in die andere Seite brauchst ne enduro.

Ne, die meisten Bergstraßen gehen mit 75kmh plus eig was ich mich errinnern kann. Aber bald ist das eh geschichte, freu mich schon auf die 300er

uii holst dir ne 300er leicht?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yees. Jetzt wo ich 18 bin als erstes B schein fertig, mit der 4rer Golf Pumpdüse Saugdiesel karre daily fahren und als Motorrad eine EXC oder TE, muss noch schaun. 250 oder 300, spare seit einem Jahr. Drum hab ich auch Fesa_performance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2023 um 18:23 schrieb Strikerfiredfan:

Yees. Jetzt wo ich 18 bin als erstes B schein fertig, mit der 4rer Golf Pumpdüse Saugdiesel karre daily fahren und als Motorrad eine EXC oder TE, muss noch schaun. 250 oder 300, spare seit einem Jahr. Drum hab ich auch Fesa_performance

ja lohnt

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2022 um 21:09 schrieb Gilera_hatza_:

Der radical ist ein super auspuff. Ich habe auch einen und schaffe damit mit 50ccm locker die 100

Echt? 100 Klamotten? Jetzt bereue ich es das ich mir die tg enox geholt hab....hab aber jetzt auch ne offene cdi,nen airsal 50er sport alu,den ori.17,5er dellorto nen düsensatz ab 90 ...en 13 und noch nen14ner Ritzel und hinten 53er drauf...und versteh nur bahnhof😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Gekon:

Echt? 100 Klamotten? Jetzt bereue ich es das ich mir die tg enox geholt hab....hab aber jetzt auch ne offene cdi,nen airsal 50er sport alu,den ori.17,5er dellorto nen düsensatz ab 90 ...en 13 und noch nen14ner Ritzel und hinten 53er drauf...und versteh nur bahnhof😔

wieso verstehst nur bahnhof?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb _Tischi_:

wieso verstehst nur bahnhof?

 

LG

Ich hab glaub zuuu viele Beiträge und Videos geguckt und bin total verwirrt und weiß nicht ob daraus was gutes werden kann?Ich muss ja immer nach 2 marken gucken 🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gekon:

Ich hab glaub zuuu viele Beiträge und Videos geguckt und bin total verwirrt und weiß nicht ob daraus was gutes werden kann?Ich muss ja immer nach 2 marken gucken 🥺

warte, hast du nicht nen d50b0 in einem generic rahmen drinnen?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2023 um 17:30 schrieb Gekon:

Echt? 100 Klamotten? Jetzt bereue ich es das ich mir die tg enox geholt hab....hab aber jetzt auch ne offene cdi,nen airsal 50er sport alu,den ori.17,5er dellorto nen düsensatz ab 90 ...en 13 und noch nen14ner Ritzel und hinten 53er drauf...und versteh nur bahnhof😔

Ich hab ne 13:53 Übersetzung und schaff damit mit ori Zyli 106

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 28.12.2022 um 11:51 schrieb 2Stroka:

Mit 50cc fährst 85 Sachen steil bergauf? Aha soso.. Mit was für nem setup? Wiegst du zufällig nur 45kg?

 

Gruß 

 

 

 

Ich wiege tatsächlich nur 52kg und fahre einen radical mit der übersetzung 13:53 sonst ist alles ori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...