Jump to content

Moped qualmt wie die Hölle


Nimiro

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

Ich fahre seit einiger Zeit eine KSR-Moto TR 50 SM, ist glaube ich ziemlich identisch mit einer Generic Trigger. Motor sollte ein AM6 von Generic sein (2-Takt), halt kein originaler von Minarelli. 

 

Mir ist bewusst, dass ein 2-Takt-Moped qualmen muss, mir kommt es aber etwas stark vor. Wenn man einmal die Straße hoch- und runterfährt, sieht man wirklich wie der Qualm in der Luft steht. Dementsprechend rieche ich auch nach Abgasen (und alles wo ich herlaufe, wenn ich meinen Rucksack mithabe), wobei das ja auch normal ist. 

 

Was mache ich am Besten, um das zu Verbessern? Stand jetzt würde ich versuchen, den Vergaser einzustellen, verwendetes Öl überprüfen/wechseln. Was gäbe es sonst noch an Möglichkeiten?

 

Danke im Vorraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...