Gekon Geschrieben December 1, 2022 Melden Share Geschrieben December 1, 2022 Hi Also für die Frage schäme ich mich.... will ja mit Gemisch fahren und benutze dann das 2t motoröl zum mischen....kommt jetzt noch anderes Öl in den Motor?Also ein getriebe Öl? Sorry stehe auf dem schlauch... Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben December 1, 2022 Melden Share Geschrieben December 1, 2022 ins getriebe gehört natürlich getriebeöl (passende viskosität und vorallem nasskupplungsgeeignet!), die menge weiss ich grad nicht, hatte den motor nie. das 2takt motoröl kommt in deinem fall mit in den tank. auf die richtige mischung achten! 1:50 ist da üblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Tischi_ Geschrieben December 2, 2022 Melden Share Geschrieben December 2, 2022 vor 13 Stunden schrieb Loki: die menge weiss ich grad nicht, hatte den motor nie. hängt stark vom motor ab, aber so rund 650 ml werdns schon sein LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts