Jump to content

Mvt in eine Fantic 50 2017


Recommended Posts

Hi 

Habe mir eine Fantic tx 180 caball gekauft und will sie jetzt tunen.

Dazu gehört das einbauen einer Mvt DD die ich noch von meiner Mofa Zeit übrig hab.

kann mir da jemand helfen ich verstehe den schaltplan des Motorensteuergerätes noch nicht so wirklich.

Wo kommt der strom hin? und wo der Absteller?

IMG_20221208_193124.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was heisst von deiner Mofazeit? Passt die Zündung, Grundplatte&Rotor auf nen AM6? 

Hast nen Schaltplan? Weisst du die Belegung der Kabel bzw Farben? Wenn nicht musst du jedes Kabel halt zurückverfolgen und guggen wo es angeschlossen ist. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Zündung passt und die verkabelung von der Mvt verstehe ich auch ziemlich nur mehr bei der originalen Zündung bin ich nicht ganz sicher ich hab ein Rot/Weisses kabel welches auf eine kleine spule ausserhalb des schwungrades geht und 3 andere ein Gelbes, Weisses, und Weiss/blaues.

da ich die Kabel der Zündung sowieso durchtrennen muss baue ich ein Stecker an der durchtrenten stelle ein wo ich den Strom anschliessen kann denke mal Gelb= Plus und Weiss= Minus und nehme an bei der Mvt ist es gleich. aber wo kann ich den Absteller am besten anschliessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...