Jump to content

Recommended Posts

Hey! Ich habe eine Gilera SMT 50 bj 14 und würde wegen Winter jetzt gerne auf Enduro umrüsten. Wüsstet ihr wo ich so einen Enduro Satz möglichst günstig herbekomme?

Edit: Weil wer glaubt ich will damit auf der Straße fahren. Nein ich habe nicht vor im Winter auf der Straße zu fahren. Ich 17Ha Land.

bearbeitet von Gilera_hatza_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2022 um 18:57 schrieb Gilera_hatza_:

Winter jetzt gerne auf Enduro umrüsten

lass das, die sind ganz sicher nicht dafür gedacht auf kalten gefroren Asphalt zu fahren, da machen die sumos mehr sinn, ich bau selber von Enduro wieder auf Sumo um für den Winter,

das ist wortwörtlich unfahrbar wenn es richtig kalt ist oder schneit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zahir0105:

lass das, die sind ganz sicher nicht dafür gedacht auf kalten gefroren Asphalt zu fahren, da machen die sumos mehr sinn, ich bau selber von Enduro wieder auf Sumo um für den Winter,

das ist wortwörtlich unfahrbar wenn es richtig kalt ist oder schneit 

Ich will damit nicht auf der Straße fahren sondern im Gelände ich hab 5 Hektar Wald und 12 Hektar Wiesen und Felder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Gilera_hatza_:

Ich will damit nicht auf der Straße fahren sondern im Gelände ich hab 5 Hektar Wald und 12 Hektar Wiesen und Felder

aso ja dann, unnormal geil, 17 Hektar ist ja mal übertrieben groß 

bearbeitet von Zahir0105
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gilera_hatza_:

wie hast du denn auf Enduro umgebau? Oder has du nur von Enduro auf Sumo umgebaut?

hab nh beta, hab die usd von der rieju rr übernommen und hinten hat die felge einfach gepasst, musste nur die Abstands hülsen anpassen 

 

natürlich beide felgen von rieju rr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zahir0105:

hab nh beta, hab die usd von der rieju rr übernommen und hinten hat die felge einfach gepasst, musste nur die Abstands hülsen anpassen 

 

natürlich beide felgen von rieju rr

Und wie sah es wegen den Scheibenbremsen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2022 um 20:05 schrieb Gilera_hatza_:

Und wie sah es wegen den Scheibenbremsen aus?

hinten hat es mit der rieju bremshalterung gepasst und vorne war ja eh die passende Gabel dabei, bei dir sollte es doch kein Problem geben, derbi enduro teile gibt es in Österreich wie sind am Meer sollte einfach so passen, vllt brauchst du nur nh kleinere oder größere bremsscheibe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...