Zahir0105 Geschrieben December 18, 2022 Melden Share Geschrieben December 18, 2022 soo nach gefühlten 10 jahren bin ich auch mal wieder hier, ich frag mich die ganze zeit wo ich noch ein dekor für die 2002 beta rr herbekomme, würde gerne ein eigenes gestalten jedoch finde ich die Layout Datei dafür nirgends, für die Betas ab 2011 findet man eine fertige Datei die man nur noch gestallten und drucken muss aber leider nix für die 2002-2010 betas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilsrsnr Geschrieben October 1, 2023 Melden Share Geschrieben October 1, 2023 Am 18.12.2022 um 19:44 schrieb Zahir0105: soo nach gefühlten 10 jahren bin ich auch mal wieder hier, ich frag mich die ganze zeit wo ich noch ein dekor für die 2002 beta rr herbekomme, würde gerne ein eigenes gestalten jedoch finde ich die Layout Datei dafür nirgends, für die Betas ab 2011 findet man eine fertige Datei die man nur noch gestallten und drucken muss aber leider nix für die 2002-2010 betas moin hast du inzwischen was gefunden ich bin gerade auch auf der suche nach einem dekor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts