Jump to content

Mit iro bei Polizei


Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb 2Stroka:

ja dann bist gefickt.

 

Gruß

Meinst du wird man da hops genommen wegen der Iro oder wegen dem Drehzahlbegrenzer. Ich mein kann man sich auf eine Blackbox verlassen ider reitet dich das in der Realität in noch mehr sch***e?

Lg

bearbeitet von michi_pilli_m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist allgemein verboten Abdeckungen von rotierenden Teilen zu entfernen. 

Ausserdem ist das Licht mit der Iro total beschissen. 

Also ist das Moped nicht strassenverkehrstauglich, und dabei haben wir noch garnicht angefangen uns über Tuning zu unterhalten.. soviel dazu. 

 

Gruß 

bearbeitet von 2Stroka
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2022 um 12:36 schrieb 2Stroka:

Es ist allgemein verboten Abdeckungen von rotierenden Teilen zu entfernen. 

Ausserdem ist das Licht mit der Iro total beschissen. 

Also ist das Moped nicht strassenverkehrstauglich, und dabei haben wir noch garnicht angefangen uns über Tuning zu unterhalten.. soviel dazu. 

 

Gruß 

zündungsabdeckung braucht eh niemand, also fr haha

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...