Jump to content

Malossi MHR Team 2 Zündung mit Zündschloss verbinden


_Tischi_

Recommended Posts

Hi zusammen,

da ich in meinem Setup eine Malossi MHR Team 2 Iro hab und ich gerne das Zündschloss bei Möglichkeit weiter verwenden will, frage ich mich wie was und wo angeschlossen gehört

image.png.71bd7c178b109344a6b09ca11352de51.png

hier wäre ein Bild aus der Bedienungsanleitung der Malossi Zündung

 

Hab btw eine Aprilia RX-50 2015 mit D50b0 motor

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb 2Stroka:

Das gelbe Kabel gegen Masse schalten. 

 

Gruß 

ja das hab ich schon mitbekommen aber gehts nicht iwie dass nur startbar is, wenn der schlüssel nach rechts gedreht is?

so wies halt ori is

oder wie beim killswitch, das wenn der obere teil aufn killswitch is, dann rennts, sonst nicht

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...