Jump to content

Typenschein verloren


Recommended Posts

Dass Problem ist ich habe dass Moped einer Bekannten abgekauft, und seither wurde es von mir nicht angemeldet!

Es war zuletzt bei ihr Angemeldet!

 

Der Hersteller/Verkäufer meint er kann mir kein Duplikat ausstellen, da dass Moped schon einmal angemeldet wurde, ich soll mich bitte an die Versicherung wenden wo es angemeldet war..

Die Zulassungsstelle meint es ist kein Typenschein in ihrer Datenbank hinterlegt ich soll ein Duplikat beim Hersteller anfordern?

 

Was ist den dass für ein Kindergarten bei denen?

 

Könnt ihr mir da helfen?

 

LG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das Problem hab ich auch mit meiner TriggiSenda....habbdie papiere vom trigger  Rahmen und keine für den eingebauten senda Motor...hab die auch von jemandem gekauft der das wiederum bei dem gekauft hat...blablabla...der Hammer ist eigentlich das ist ja noch nixhtmal ne generic....sondern ne ride mrx...wurde mir aber als trigger verkauft und sagte es wäre das gleiche...da hatte ich noch gar nicht gesehen das der Motor ne senda ist(war schon dunkel und am regnen...)war ja schon froh das ich gesehen hab das da die Hälfte fehlt...hab se dann für die Hälfte bekommen ...und es dreifache reingesteckt😔

Hab mir aber sagen lassen das man bei irgendeinem Händler die beantragen kannst...muss aber wohl über Österreich gehen und 80€ kosten.derbi will 250€....oh ich laber wieder zuviel...sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja schon beim Händler gewesen der die Verkauft hat, der sagt wiederum er kann ir keinen Typenschein ausstellen da es schonmal angemeldet wurde und verwies mich zur Zulassungsstelle, dieser haben nichts in ihrer Datenbank? Irgendwo muss doch ein Duplikat zu bekommen sein?

 

Wenn ich zur Landesregierung fahre kostet mich eine Einzelgenehmigung ein Vermögen...oder nicht.   hab da keine Erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...