Jump to content

motor dreht nicht hoch


Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb michi_pilli_m:

Würd die entscheidung jetzt nicht von einem Forummitglied abhängig machen. Du solltest das kaufen was du möchtest und brauchst.

 

LG

am liebsten hätt ich nen 28er Keihin, der kostet aber genug💀

deswegen wirds der dellorto :) hab momentan auch einen und der is komplett easy zum einstellen und düse wechseln :) 

 

Und ein Flachschieber wäre es gewesen falls es gescheite in meiner Preiseange gibt (max 130 für Vergaser)

 

Polini 28er kosten um die 200€ euro

Keihin 300€

 

 

viel zu teuer für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, aber der und viele anderen machten haöt Erfahrungen und schmeißten geld raus, jetzt hättet ihr die Möglichkeit gescheiter zu sein und einen Markenvergaser kaufen. Muss ja nicht neu sein. Ich kann die SWR/S6 Vergaser wärmstens empfehlen, gleich wie Polini oder natürlich Keihin. 

Ein Vergaser ist etwas filigraner und kann ein ziemlicher Misthaufen sein wenn da was nicht passt. Abstimmen von den SWR Vergasern ist ein absoluter Traum. 30mm Vergaser auf 70cm³, 3x HD wechseln, 2x Nadelumhängen und ND etwas größer. Das wars. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese Sunworld-dinger funzen schon echt gut. Weiß man nur selten wo der Billigvergaser wirklich herkommt. Leider gibt es inzwischen schon viel zu viele Labels um da den Durchblick zu behalten, gibts unter 100ten Namen. Daher lieber das kaufen was auch sicher taugt und bewährt hat. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...