riejumrt50trophy Geschrieben January 7, 2023 Melden Share Geschrieben January 7, 2023 Hallo allerseits, ich besitze eine Rieju MRT 50 sie zieht nicht und fährt Max.43 km/h.Früher ist sie schneller gefahren.Wo könnte ich mal nachsehen? Oder verändern. Freue mich auf Antworten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stroke.ryad Geschrieben January 12, 2023 Melden Share Geschrieben January 12, 2023 Düse,Sportauspuff,Übersetzung... Kommt drauf an wieviel Geld du ausgeben willst und wie schnell sie sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Tischi_ Geschrieben January 12, 2023 Melden Share Geschrieben January 12, 2023 Am 7.1.2023 um 16:29 schrieb riejumrt50trophy: Hallo allerseits, ich besitze eine Rieju MRT 50 sie zieht nicht und fährt Max.43 km/h.Früher ist sie schneller gefahren.Wo könnte ich mal nachsehen? Oder verändern. Freue mich auf Antworten Gruß düse wirds wsh sein wenns damals schneller gelaufen is LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts