Jump to content

Radical Racing 5 Scheiben Kupplung brauchbar?


Recommended Posts

Hallo, 

hab mir jetzt ein setup aufgebaut und bin mir nicht sicher ob das meine Kupplung hält.

 

Airsal 80 Racing

21 PHBG Vergaser(bald 24 pwk)

MVT Premium

MVT s race(kauf mir noch einen TK Carerra)

 

Hält das meine ori Kupplung? Bzw würde eine Radical Kupplung den Job gut machen? Eventuell hol ich mir auch eine Polini Evolution aber das nur wenns wirklich sein muss.

Was sagt ihr dazu? Vielen dank im Voraus!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb michi_pilli_m:

Hallo, 

hab mir jetzt ein setup aufgebaut und bin mir nicht sicher ob das meine Kupplung hält.

 

Airsal 80 Racing

21 PHBG Vergaser(bald 24 pwk)

MVT Premium

MVT s race(kauf mir noch einen TK Carerra)

 

Hält das meine ori Kupplung? Bzw würde eine Radical Kupplung den Job gut machen? Eventuell hol ich mir auch eine Polini Evolution aber das nur wenns wirklich sein muss.

Was sagt ihr dazu? Vielen dank im Voraus!

 

 

polini würde ich eher empfehlen

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich predige hier schon seit Anbeginn der Zeit dass man diesen Radical und Motoflow Krempel nicht kaufen soll. Hat sich schon mehrfach bewahrheitet, aber du kannst uns auch gerne vom Gegenteil überzeugen und das Zeugs für uns testen. Wenns hält ist gut (5 Scheiben sollten bei deinem Setup eigentlich üppig reichen) oder wir haben hier wieder einen klassischen Fall von told you so.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb 2Stroka:

ich predige hier schon seit Anbeginn der Zeit dass man diesen Radical und Motoflow Krempel nicht kaufen soll. Hat sich schon mehrfach bewahrheitet, aber du kannst uns auch gerne vom Gegenteil überzeugen und das Zeugs für uns testen. Wenns hält ist gut (5 Scheiben sollten bei deinem Setup eigentlich üppig reichen) oder wir haben hier wieder einen klassischen Fall von told you so.

 

Gruß

Passt. Nein hab mich jetzt eh für die Polini entschieden. Wenn schon Geld ausgeben dan gleich was gscheids kaufen. Ist ja auch gut für zukünftiges oder? Also die Polini sollte schon einiges halten oder? Stimmt das wirklich das die Federn der Polini nach ein paar Hundert Kilometern im Arsch sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb michi_pilli_m:

Passt. Nein hab mich jetzt eh für die Polini entschieden. Wenn schon Geld ausgeben dan gleich was gscheids kaufen. Ist ja auch gut für zukünftiges oder? Also die Polini sollte schon einiges halten oder? Stimmt das wirklich das die Federn der Polini nach ein paar Hundert Kilometern im Arsch sind?

gute kupplung,

naja kommt halt aufs setup an, ich selbst hab auch die polini, aber mit malossi federn

laut @Strikerfiredfan haltbar bis 25ps+, könntest vlt auch machen, kosten eh nur 12€ oder so

die polini federn dürften dein setup sicher lange halten (mehr als nur ein paar hundert km)

sonst müsste sie eig super passen für dein setup

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb 2Stroka:

Wird ja immer lustiger hier.. Die Kupplungsfedern halten nur paarhundert Kilometer🥳

 

Gruß 

Paar Hundert Kilometer sind bissl untertrieben aber hab gehört das sie sehr schnell ihre Spannung verlieren und die Kupplung dann wieder zu rutschen beginnt.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kupplung ist top. Federn nicht unbedingt, wenn du sparen willst kaufst du die Kupplung bei scooterattack um 45,- sowas und zusätzlich noch die Malossi federn. Das hatt sich bewährt. Hält mehr als man Daily fahren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur bei einem 77s6 Motor die Erfahrung gemacht das die mit der Zeit nachgaben. Mehr kann ich nicht sagen, ist meines Erachtens kein Einzelfall. Ist aber schon ne weile her, danach war ruhe.

Die 6-7€ in den Federn tun nicht weh, im Gegensatz zu den Fingern danach da hast du mehr als recht :)

 

Ich verbau grundsätzlich das.

bearbeitet von Strikerfiredfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Strikerfiredfan:

Ich hab nur bei einem 77s6 Motor die Erfahrung gemacht das die mit der Zeit nachgaben. Mehr kann ich nicht sagen, ist meines Erachtens kein Einzelfall. Ist aber schon ne weile her, danach war ruhe.

Die 6-7€ in den Federn tun nicht weh, im Gegensatz zu den Fingern danach da hast du mehr als recht :)

 

Ich verbau grundsätzlich das.

joa egal, bei mir hats super gepasst mit den Federn

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...