Jump to content

Kein Vollgas


FabianH140

Recommended Posts

Hallo,

Ich fahre momentan 77 Stage6 mit einem 28er Vergaser und einer mvt premium Iro 

das Problem ist das ich nicht Vollgas geben kann, wenn ich es doch versuche passiert ab einem gewissen punkt nichts mehr das gleiche problem hatte ich schon einmal so weit ich weiß liegt das daran das mein gaser zu viel Luft zieht ich habe jedoch einen Luftfilter und einen Küchenschwamm in diesen reingemacht damals hat das auch gut funktioniert jetzt aber nicht mehr kann mir jmd sagen wie ich das lösen könnte 

Danke im Voraus 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht das ein Küchenschwamm benzinfest ist. Dein Vergaser saugt nicht nur, der bläst auch feines Gemisch-Luft Gemisch in deinen Luffi rein. Wenn da aus Gründen auch immer ein Küchenschwamm steckt und der sich zerlegt frisst den dein Motor oder auch Membran. Ich kenn zumindest die rekation von einem Küchenschwamm und bremsenreiniger, der geht auf wie ein Germteig. Nicht unbedingt förderlich im Luftfilter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 12.1.2023 um 12:39 schrieb FabianH140:

Hallo,

Ich fahre momentan 77 Stage6 mit einem 28er Vergaser und einer mvt premium Iro 

das Problem ist das ich nicht Vollgas geben kann, wenn ich es doch versuche passiert ab einem gewissen punkt nichts mehr das gleiche problem hatte ich schon einmal so weit ich weiß liegt das daran das mein gaser zu viel Luft zieht ich habe jedoch einen Luftfilter und einen Küchenschwamm in diesen reingemacht damals hat das auch gut funktioniert jetzt aber nicht mehr kann mir jmd sagen wie ich das lösen könnte 

Danke im Voraus 

MFG

Wie es passiert nichts mehr?

Säuft sie dann ab oder dreht sie nicht weiter?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...