Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hoi,

 

seit neuestem treten hier vermehrt alte accounts auf welche plötzlich spam/scam/whatever verbreiten.

Ist das ne neue Masche jetzt, gehackte accounts zum spammen?

 

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb 2Stroka:

Hoi,

 

seit neuestem treten hier vermehrt alte accounts auf welche plötzlich spam/scam/whatever verbreiten.

Ist das ne neue Masche jetzt, gehackte accounts zum spammen?

 

Gruß

glaub mein Account war dabei... mein Account darktiger0512 wurde gelöscht, kann mich nicht mehr einloggen, es steht da User nicht gefunden. @Andi @Racing-niki wäre es möglich mich irgendwie wieder zu entsperren? Können das hier per PN oder auf instagram @maxi.jilch regeln, hoffe ich bekomm meinen Acc wieder, ich häng da schon bisschen dran..

 

mfg

bearbeitet von darktiger0512_2
Instagram Name war doch anders
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb darktiger0512_2:

glaub mein Account war dabei... mein Account darktiger0512 wurde gelöscht, kann mich nicht mehr einloggen, es steht da User nicht gefunden. @Andi @Racing-niki wäre es möglich mich irgendwie wieder zu entsperren? Können das hier per PN oder auf instagram @maxi.jilch regeln, hoffe ich bekomm meinen Acc wieder, ich häng da schon bisschen dran..

 

mfg

viel glück beim acc zurückbekommen

 

LG

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb darktiger0512_2:

glaub mein Account war dabei... mein Account darktiger0512 wurde gelöscht, kann mich nicht mehr einloggen, es steht da User nicht gefunden. @Andi @Racing-niki wäre es möglich mich irgendwie wieder zu entsperren? Können das hier per PN oder auf instagram @maxi.jilch regeln, hoffe ich bekomm meinen Acc wieder, ich häng da schon bisschen dran..

 

mfg

Ich werde mal schauen was ich machen kann aber ich befürchte das ich nicht die befugnis dazu habe.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb darktiger0512_2:

glaub mein Account war dabei... mein Account darktiger0512 wurde gelöscht, kann mich nicht mehr einloggen, es steht da User nicht gefunden. @Andi @Racing-niki wäre es möglich mich irgendwie wieder zu entsperren? Können das hier per PN oder auf instagram @maxi.jilch regeln, hoffe ich bekomm meinen Acc wieder, ich häng da schon bisschen dran..

 

mfg

So leid es mir tut, der Account scheint nirgends mehr auf. Du könntest dich nurnoch direkt an Gp24 melden und es dort versuchen.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb 2Stroka:

Hoi,

 

seit neuestem treten hier vermehrt alte accounts auf welche plötzlich spam/scam/whatever verbreiten.

Ist das ne neue Masche jetzt, gehackte accounts zum spammen?

 

Gruß

Anscheinend ja sehe ich auch grade...

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Racing-niki:

So leid es mir tut, der Account scheint nirgends mehr auf. Du könntest dich nurnoch direkt an Gp24 melden und es dort versuchen.

Werd ich dann wohl machen müssen, aber danke fürs nachschauen

  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.1.2023 um 09:01 schrieb darktiger0512_2:

Werd ich dann wohl machen müssen, aber danke fürs nachschauen

Der Gearparts support hat am Dienstag letzte Woche geschrieben sie leitens an ihren Admin weiter, aber es hat sich bis heute nix geändert, und ich glaub es wird sich auch nichts mehr ändern. Naja nicht mein Problem wenn hunderte Threads jetzt keinen Sinn mehr machen da sieht man wie sehr die sich ums Forum kümmern :rockon:

bearbeitet von darktiger0512_2
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb darktiger0512_2:

Der Gearparts support hat am Dienstag letzte Woche geschrieben sie leitens an ihren Admin weiter, aber es hat sich bis heute nix geändert, und ich glaub es wird sich auch nichts mehr ändern. Naja nicht mein Problem wenn hunderte Threads jetzt keinen Sinn mehr machen da sieht man wie sehr die sich ums Forum kümmern :rockon:

ich fürchte da siehts schlecht aus!

Passt auf das ihr eure accounts gut sichert!!

 

Gruß 

Geschrieben

früher oder später werden da wohl die betreiber aktiv werden müssen. fakt ist, das überall nur noch diese SCH***E gepostet wird. da hat man generell keine lust mehr überhaupt reinzuschauen wenn man nur noch irgendwelche links sieht.

Geschrieben

Den Link "https://t.me" komplett zu blockieren würde ja schon reichen, oder?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...