2Stroka Geschrieben January 17 Melden Share Geschrieben January 17 Hoi, seit neuestem treten hier vermehrt alte accounts auf welche plötzlich spam/scam/whatever verbreiten. Ist das ne neue Masche jetzt, gehackte accounts zum spammen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktiger0512_2 Geschrieben January 17 Melden Share Geschrieben January 17 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb 2Stroka: Hoi, seit neuestem treten hier vermehrt alte accounts auf welche plötzlich spam/scam/whatever verbreiten. Ist das ne neue Masche jetzt, gehackte accounts zum spammen? Gruß glaub mein Account war dabei... mein Account darktiger0512 wurde gelöscht, kann mich nicht mehr einloggen, es steht da User nicht gefunden. @Andi @Racing-niki wäre es möglich mich irgendwie wieder zu entsperren? Können das hier per PN oder auf instagram @maxi.jilch regeln, hoffe ich bekomm meinen Acc wieder, ich häng da schon bisschen dran.. mfg bearbeitet January 17 von darktiger0512_2 Instagram Name war doch anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Tischi_ Geschrieben January 18 Melden Share Geschrieben January 18 vor 11 Stunden schrieb darktiger0512_2: glaub mein Account war dabei... mein Account darktiger0512 wurde gelöscht, kann mich nicht mehr einloggen, es steht da User nicht gefunden. @Andi @Racing-niki wäre es möglich mich irgendwie wieder zu entsperren? Können das hier per PN oder auf instagram @maxi.jilch regeln, hoffe ich bekomm meinen Acc wieder, ich häng da schon bisschen dran.. mfg viel glück beim acc zurückbekommen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben January 18 Melden Share Geschrieben January 18 vor 11 Stunden schrieb darktiger0512_2: glaub mein Account war dabei... mein Account darktiger0512 wurde gelöscht, kann mich nicht mehr einloggen, es steht da User nicht gefunden. @Andi @Racing-niki wäre es möglich mich irgendwie wieder zu entsperren? Können das hier per PN oder auf instagram @maxi.jilch regeln, hoffe ich bekomm meinen Acc wieder, ich häng da schon bisschen dran.. mfg Ich werde mal schauen was ich machen kann aber ich befürchte das ich nicht die befugnis dazu habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben January 18 Melden Share Geschrieben January 18 vor 11 Stunden schrieb darktiger0512_2: glaub mein Account war dabei... mein Account darktiger0512 wurde gelöscht, kann mich nicht mehr einloggen, es steht da User nicht gefunden. @Andi @Racing-niki wäre es möglich mich irgendwie wieder zu entsperren? Können das hier per PN oder auf instagram @maxi.jilch regeln, hoffe ich bekomm meinen Acc wieder, ich häng da schon bisschen dran.. mfg So leid es mir tut, der Account scheint nirgends mehr auf. Du könntest dich nurnoch direkt an Gp24 melden und es dort versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben January 18 Melden Share Geschrieben January 18 vor 18 Stunden schrieb 2Stroka: Hoi, seit neuestem treten hier vermehrt alte accounts auf welche plötzlich spam/scam/whatever verbreiten. Ist das ne neue Masche jetzt, gehackte accounts zum spammen? Gruß Anscheinend ja sehe ich auch grade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktiger0512_2 Geschrieben January 18 Melden Share Geschrieben January 18 vor 19 Minuten schrieb Racing-niki: So leid es mir tut, der Account scheint nirgends mehr auf. Du könntest dich nurnoch direkt an Gp24 melden und es dort versuchen. Werd ich dann wohl machen müssen, aber danke fürs nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktiger0512_2 Geschrieben January 27 Melden Share Geschrieben January 27 (bearbeitet) Am 18.1.2023 um 09:01 schrieb darktiger0512_2: Werd ich dann wohl machen müssen, aber danke fürs nachschauen Der Gearparts support hat am Dienstag letzte Woche geschrieben sie leitens an ihren Admin weiter, aber es hat sich bis heute nix geändert, und ich glaub es wird sich auch nichts mehr ändern. Naja nicht mein Problem wenn hunderte Threads jetzt keinen Sinn mehr machen da sieht man wie sehr die sich ums Forum kümmern bearbeitet January 27 von darktiger0512_2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 27 Melden Share Geschrieben January 27 vor 5 Stunden schrieb darktiger0512_2: Der Gearparts support hat am Dienstag letzte Woche geschrieben sie leitens an ihren Admin weiter, aber es hat sich bis heute nix geändert, und ich glaub es wird sich auch nichts mehr ändern. Naja nicht mein Problem wenn hunderte Threads jetzt keinen Sinn mehr machen da sieht man wie sehr die sich ums Forum kümmern ich fürchte da siehts schlecht aus! Passt auf das ihr eure accounts gut sichert!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben January 28 Melden Share Geschrieben January 28 früher oder später werden da wohl die betreiber aktiv werden müssen. fakt ist, das überall nur noch diese SCH***E gepostet wird. da hat man generell keine lust mehr überhaupt reinzuschauen wenn man nur noch irgendwelche links sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptr Geschrieben January 28 Melden Share Geschrieben January 28 Den Link "https://t.me" komplett zu blockieren würde ja schon reichen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts