Jump to content

Beta rr 200 läuft kaum nach Drosseln montieren?


Recommended Posts

Hallo, ich bin gerade daran meine 200er Beta 2t für die Verkehrsprüfung umzubauen. Ich habe damit angefangen das 8kw Drossel-Kit zu montieren (Luftansaug Reduktion, Luftfilter, Krümmer, Vergaser Abstimmung).

 

Ich habe gleich dannach getestet ob alles läuft, ging ganz Okay.

 

Nun habe ich inzwischen an allem anderen gearbeitet und nochmals geprüft wie der Motor läuft.

 

Allerdings macht dieser jetzt Probleme. Er springt ersr gut an, läuft gut im Stand, doch sobald ich Gas gebe stellt er gleich ab.

 

Benzin ist genug im Tank, und ich habe verschiedene Stufen der Nadeleinstellung durchprobiert. Ich habe auch den Motor im Stand warmlaufen lassen und versucht Gas zu geben (ohne Erfolg).

 

An was kann das jetzt plötzlich liegen?? Kompression ist auch vorhanden, Reiber sollte nie vorgekommen sein.

 

Ich bin gerade echt planlos, dabei möchte ich mein Moped möglichst schnell wieder geprüft haben... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...