Jump to content

Auspufflansch für Airsal 80 Sport auf Gia Auspuff


Garyyy

Recommended Posts

Moin, ich habe mir vor einigen Tagen den Airsal 80ccm Sport gekauft und fahre ihn mit den Gianelliauspuff (https://www.gearparts24.de/auspuffanlage-giannelli-a461.html). Beim Auspuff waren 2 Auspuffflansche dabei. Einer hat passgenau auf den Orig. 50ccm Zylinder gepasst und der andere wär wahrscheinlich für 70ccm gedacht gewesen. Als ich den 50ccm Zylinder mit dem Auspuff und dem passenden Auspuffflansch gefahren bin, war er dicht und es kam kein Gemisch aus dem Zylinder raus. Derzeit fahre ich den anderen Auspuffflansch auf meinem 80 Airsal Sport (glaube gedacht für 70ccm) und leider ist er nicht ganz passgenau und es tropft ständig. Weis jemand eventuell, wo ich einen passenden kaufen kann oder wie ich das Probelm lösen kann? Der Auspuffeinlass ist 29mm groß und der Zylinder Auslass ist 22,6mm groß. Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden. 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...