Marlon Geschrieben February 18, 2023 Melden Share Geschrieben February 18, 2023 Hallo, ich habe eine rieju MRT 50 zum Setup( 77 ccm stage 6 stage 6 Kurbelwelle stage 6 Ansaugung und 28 mm pwk Vergaser krm Lower Auspuff ) heute bin ich heim gefahren und mein Tacho spinnt seit mehreren Tagen rum er zeigt komische werte an wenn ich dann während der Fahrt den Schlüssel und drehe und wieder an mache ist es meistens wieder gut also habe ich das gemacht beim Zündung wieder einschalten gab es dann ne fette Fehlzündung danach hatte sie gar keine Leistung mehr (im ersten Gang nicht fahrbar) und ging aus habe dann Kerze raus gemacht und gekuckt ob nen funke da ist ja er ist da aber nur ab relativ hoher Drehzahl also nur wenn ich den Kick Starter mit voller Kraft durchtrete ist nen funke da und dann ist dieser noch relativ unregelmäßig habe dann direkt eine andere Kerze probiert aber das gleiche Problem könnt ihr mir sagen woran es noch liegen kann bei der Fehlzündung klang es auch sehr metallisch ist aber nichts von der Kerze abgebrochen ich habe aber irgendwie das Gefühl das ein bisschen Kompression fehlt kann ich mir aber einbilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbiisbest Geschrieben March 3, 2023 Melden Share Geschrieben March 3, 2023 Hallo, hast du schon mal in den Zylinderauslass hineingeschaut? Falls nicht mach das mal. Wenn die Kompression etwas fehlt würde ich mir eben wie gesagt den Kolben mal anschauen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejudriver49 Geschrieben November 27 Melden Share Geschrieben November 27 Hast du das problem gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts