dr.zikzak Geschrieben March 6 Melden Share Geschrieben March 6 Hallo Leute,  es ist zwar mehr als unwahrscheinlich, dass ich hier fĂŒndig werde, aber versuche es dennoch:  hat jemand noch eine SM DRD (Doppelscheibenbremse vorne) aus 2003 oder 2004 oder kennt jemanden, der eine hat?  LG Alex đ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Tischi_ Geschrieben March 7 Melden Share Geschrieben March 7 vor 21 Stunden schrieb dr.zikzak: Hallo Leute,  es ist zwar mehr als unwahrscheinlich, dass ich hier fĂŒndig werde, aber versuche es dennoch:  hat jemand noch eine SM DRD (Doppelscheibenbremse vorne) aus 2003 oder 2004 oder kennt jemanden, der eine hat?  LG Alex đ USD oder Nicht USD? kenn welche die auf willhaben, die normale verkaufen und aus einem auslĂ€ndischen Forum eine USD (aber sind alle ohne Felgen sowie Bremssystem, also nur gabel)  LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr.zikzak Geschrieben March 7 Autor Melden Share Geschrieben March 7 (bearbeitet) Servus! Ich such das ganze Moped đ  LG Alex  bearbeitet March 7 von dr.zikzak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Tischi_ Geschrieben March 7 Melden Share Geschrieben March 7 vor 3 Minuten schrieb dr.zikzak: Servus! Ich such das ganze Moped đ  LG Alex  achso okay, ja da weiĂ ich leider niemanden LG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts