leonn71 Geschrieben March 14 Melden Share Geschrieben March 14 Servus! Und zwar hab ich bei meiner 2017 D50B0 Gilera zurzeit das Problem das ich kein Bremslicht bei der Vorderbremse habe (bei der Hinterbremse schon). Mein erster agedanke war Bremslichtschalter allerdings hat es nach austausch immer noch nicht geleuchtet. Was könnte es noch sein? Tacho spinnt hier und da auch mal also vielleicht Sicherung? Danke schonmal LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leonn71 Geschrieben March 16 Autor Melden Share Geschrieben March 16 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Tischi_ Geschrieben March 19 Melden Share Geschrieben March 19 Am 14.3.2023 um 22:54 schrieb leonn71: Servus! Und zwar hab ich bei meiner 2017 D50B0 Gilera zurzeit das Problem das ich kein Bremslicht bei der Vorderbremse habe (bei der Hinterbremse schon). Mein erster agedanke war Bremslichtschalter allerdings hat es nach austausch immer noch nicht geleuchtet. Was könnte es noch sein? Tacho spinnt hier und da auch mal also vielleicht Sicherung? Danke schonmal LG ja schau mal bei der sicherung und sonst probier mal generell batterie aufladen und schauen ob da alles passt LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts