Jump to content

Stage 6 77?


Recommended Posts

Servus habe einen 80 Airsal und will was neues Frage habe jetzt eine MVt carrera welle auf c4 lager von skf und will mir ein neues Setup aufbauen würde das so gut gehen? Habe einen 28 flachschieber gasa  Lg 

 

A0AA9513-D24F-4FFE-9F56-DA25B00F24D8.png

bearbeitet von marcel3704_2Stroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2023 um 20:57 schrieb marcel3704_2Stroke:

Servus habe einen 80 Airsal und will was neues Frage habe jetzt eine MVt carrera welle auf c4 lager von skf und will mir ein neues Setup aufbauen würde das so gut gehen? Habe einen 28 flachschieber gasa  Lg 

 

A0AA9513-D24F-4FFE-9F56-DA25B00F24D8.png

an sich würde das gut passen aber kauf bitte nicht das vforce von gearparts, zahlst nur unnötig viel geld für einen 15€ ali express fake

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum von einem 80 Airsal auf einen 77S6 umsteigen?

Ein gut geporteter 80 Airsal geht besser nach vorn wie ein Stock 77S6.

Da gehen auch über 20ps. Wie wärs mit Geldsparen, dem Airsal einen neuen Kolben verpassen ggf. und den mal überarbeiten lassen?

Statt der MVT Prem. nimm die DD, Auspuff passt sehr gut aber den kauf lieber gebraucht. Bekommst weit günstiger.

 

Greets

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick lieber den Airsal zum Porten und hau nen starken Auspuff rauf, ist Finanziell gesehen die bessere Entcheidung. Membran, Zündung und Auspuff würd ich gebraucht kaufen, da zahlst dich neu nur dumm und dämlich. Auf die Membran einfach neue Plättchen drauf und fertig.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 27.3.2023 um 08:39 schrieb michi_pilli_m:

Schick lieber den Airsal zum Porten und hau nen starken Auspuff rauf, ist Finanziell gesehen die bessere Entcheidung. Membran, Zündung und Auspuff würd ich gebraucht kaufen, da zahlst dich neu nur dumm und dämlich. Auf die Membran einfach neue Plättchen drauf und fertig.

 

Lg

Servus habe den 80 Airsal noch immer aber hab jetzt eine DD oben werde jetzt eh bald einen neuen Kolben reinstecken einfach nur als Vorsorge und den zylinder würde ich gerne porten wo kann ich den porten lassen bzw geht das nicht sau auf die Haltbarkeit? Fahre die reim halt daily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für welchen Auspuff? wo hat der seinen Resobereich, Pmax?

Wenn mans nicht übertreibt bzgl Layout, Kanalbreite etc. dann hält das schon ne Weile. Wenn man nicht ewig mit nem ollen Kolben rumfährt dann verschleßt der Zylinder auch nicht so arg, dann kann man so nen Zylinder schon ziemlich lange fahren, wie gesagt ordentliche Wartung, Schmierung etc vorausgesetzt.

So ein Airsal 80 Sport ist eigentlich ideal zum porten, nur der Flanschdurchmesser muss halt nachher zum vorgesehenen Auspuff und Leistungsdrehzahl passen. Da können iwelche Pfuschtuner noch so unsinnig große Fenster in die Laufbahn popeln.. Da unterscheiden sich dann halt die guten Tuner zu den ICHFRÄSDIREINRIESENLOCHINDEINENZYLINDER-tuner.

 

 

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...