Derbiisbest Geschrieben March 17 Melden Share Geschrieben March 17 Hallo, gestern hab ich meinen Enox bekommen. Hab mir gleich mal die Montageteile angeschaut daher der ja einen Flansch hat mit Federn. Wie gebe ich den Flansch richtig rein also mit welcher Seite? Muss ich den Flansch in den Zylinderauslass stecken? Anleitung ist leider nicht dabei. Und Anbauteile sind ganz schön viele muss ich da alle verwenden oder reicht es wenn ich sie am Zylinder, Rahmen und Esd fest mache. Daher der auch eine Drossel hat will ich ihn natürlich entdrosseln. Die Drossel ist mit 2 Schweißpunkten fixiert. Krieg ich die mit einem Schraubenzieher raus oder muss ich sie aufbohren? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben March 17 Melden Share Geschrieben March 17 Hallo, Beim original Zylinder ist es normalerweise der dünne flansch, beim am6 Motor hat der 25 mm auf der einen Seite und 28mm auf der anderen. Die Seite mit 25mm müssen in den Auslass im Zylinder. Wie es bei Derbi ist weiß ich nicht sicher. Die 3 Befestigungspunkte reichen. Die Drossel habi ich aufgebohrt, nur mit einem Schraubenzieher ging es nicht. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbiisbest Geschrieben March 20 Autor Melden Share Geschrieben March 20 Hallo, danke das mit dem Flansch hab ich geschafft wusste nur nicht wo was hingehört. Drossel ist auch draußen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts