Knechtruprecht0815 Geschrieben March 18 Melden Share Geschrieben March 18 Hallo Leute ich wollte euch fragen was ihr von dem Athena 70 alu sport haltet und welches setup dazu geeignet wäre, wenn der Zylinder nichts ist könntet ihr mir dann bitte einen anderen Zylinder in dieser Preisklasse (unter 200€) empfehlen? Habe am6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben March 19 Melden Share Geschrieben March 19 Hallo, der Airsal 70cc Sport wäre günstiger und ich finde ihn für den Preis sehr gut. Als Restsetup am besten 21mm Vergaser, Sportauspuff (Tecnigas Enox, Voca etc.) eventuell Membranblock und Ansaugstutzen. Je nach Laufleistung des Motors wäre eine neue Kurbelwelle und Lager sinnvoll. Eine andere Übersetzung wäre auch kein Fehler. Ich fahre 13 zu 53. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben March 20 Melden Share Geschrieben March 20 Wenn ich aktuell bei maxiscoot schaue liegt der Athena bei 164€ und der 70er Airsal Alu bei 141€. Und der Airsal hat im Gegensatz zum Athena nen Twin-port Auslass.. Also Preis/Leistung würde ich definitiv den Airsal nehmen. Mehr Aluzyli für's Geld gibts sonst nirgens. Liefert auch günstig oder kostenlos nach Ö. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts