FabianH140 Geschrieben March 24, 2023 Melden Share Geschrieben March 24, 2023 Hallo 2Stroker, ich will mir jetzt in naher Zukunft eine 125 2T holen. Da ich aber doch Schüler bin habe ich nicht so viel budget also wollte ich fragen was es so für "billige" 125 2T es gibt. Am besten nicht zu alt also nichts unter 2000 Danke schon mal im voraus LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben March 24, 2023 Melden Share Geschrieben March 24, 2023 (bearbeitet) das geilste und vor allem wertstabilste 2T Moped sind die Aprilia RS125, vor allem die etwas älteren Modelle bis 2005. Aber auch die neueren ab 2006 sind sehr gut. Optik isja Geschmackssache.. Also wenn du da ein gut erhaltenes Exemplar für nen vernünftigen Preis bekommst würd ich auf jeden Fall zugreifen. Die Zeiten als man so ein Gerät für unter1000€ bekam sind schon lange vorbei.. so langsam bekommen die Dinger schon Sammlerwert. Unbedingt darauf achten dass das Originaldekor vorhanden ist! Gruß bearbeitet March 24, 2023 von 2Stroka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CerberusRex Geschrieben March 24, 2023 Melden Share Geschrieben March 24, 2023 (bearbeitet) Für das Budget gibt's nur: Yamaha tdr125 oder Yamaha dt 125. Cagiva Supercity oder Planet bekommst auch zu dem Preis jedoch ist dort Itaker typisch Ersatzteile nicht billig. Für ne gut erhaltene, neuere 125er 2t musst du mit 4-5,5k Eur rechnen bearbeitet March 24, 2023 von CerberusRex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabianH140 Geschrieben March 27, 2023 Autor Melden Share Geschrieben March 27, 2023 Am 24.3.2023 um 11:49 schrieb 2Stroka: das geilste und vor allem wertstabilste 2T Moped sind die Aprilia RS125, vor allem die etwas älteren Modelle bis 2005. Aber auch die neueren ab 2006 sind sehr gut. Optik isja Geschmackssache.. Also wenn du da ein gut erhaltenes Exemplar für nen vernünftigen Preis bekommst würd ich auf jeden Fall zugreifen. Die Zeiten als man so ein Gerät für unter1000€ bekam sind schon lange vorbei.. so langsam bekommen die Dinger schon Sammlerwert. Unbedingt darauf achten dass das Originaldekor vorhanden ist! Gruß Danke! An die habe ich auch schon gedacht. Wie viel Ps hätte die ungefähr wenn sie offen ist? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben March 27, 2023 Melden Share Geschrieben March 27, 2023 28-30PS, rennt locker 160. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabianH140 Geschrieben March 27, 2023 Autor Melden Share Geschrieben March 27, 2023 OK alles klar dann werde ich mich nach der umschauen danke für deine Hilfe LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts