Jump to content

125 2T Kaufentscheidung


Recommended Posts

Hallo 2Stroker,

ich will mir jetzt in naher Zukunft eine 125 2T holen.

Da ich aber doch Schüler bin habe ich nicht so viel budget also wollte ich fragen was es so für "billige" 125 2T es gibt.

Am besten nicht zu alt also nichts unter 2000

Danke schon mal im voraus

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geilste und vor allem wertstabilste 2T Moped sind die Aprilia RS125, vor allem die etwas älteren Modelle bis 2005. Aber auch die neueren ab 2006 sind sehr gut. Optik isja Geschmackssache.. Also wenn du da ein gut erhaltenes Exemplar für nen vernünftigen Preis bekommst würd ich auf jeden Fall zugreifen. Die Zeiten als man so ein Gerät für unter1000€ bekam sind schon lange vorbei.. so langsam bekommen die Dinger schon Sammlerwert. Unbedingt darauf achten dass das Originaldekor vorhanden ist!

 

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2023 um 11:49 schrieb 2Stroka:

das geilste und vor allem wertstabilste 2T Moped sind die Aprilia RS125, vor allem die etwas älteren Modelle bis 2005. Aber auch die neueren ab 2006 sind sehr gut. Optik isja Geschmackssache.. Also wenn du da ein gut erhaltenes Exemplar für nen vernünftigen Preis bekommst würd ich auf jeden Fall zugreifen. Die Zeiten als man so ein Gerät für unter1000€ bekam sind schon lange vorbei.. so langsam bekommen die Dinger schon Sammlerwert. Unbedingt darauf achten dass das Originaldekor vorhanden ist!

 

Gruß

Danke!

An die habe ich auch schon gedacht. Wie viel Ps hätte die ungefähr wenn sie offen ist?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...