Jump to content

Anleitungen nicht mehr verfügbar


rainer_96

Recommended Posts

hier kümmert sich keiner mehr um überhaupt irgendwas... das Forum gammelt so vor sich hin, es gibt praktisch keine aktiven Moderatoren mehr und dem Foreneigentümer GP24 ist das Forum hier auch shiceegal.

man bräuchte halt mal wieder ein paar Leute die bock hätten was zu machen. Ich habe in der Vergangenheit schon sehr oft viele Dinge angeregt aber ist nie was passiert. Inzwischen ist mir das auch irgendwie absolut bums ehrlich gesagt. Ich darf mich garnicht weiter darüber aufregen...

Am besten wäre einfach ein neues Forum.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr wohl noch aktiv und löschen und verschieben dutzende posts😅

Schreiben tu icj halt nimma viel...die düsenfragen soll jemand anders erklären.

 

Anleitung Bereich ist down.  Habe aber so gut es geht alles in einen neuen Bereich den du im Startscreen siehst gepackt.

 

LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade gesehen, leider sind nicht alle Anleitungen enthalten aber es ist schonmal ein Anfang , Danke ! 

Übrigens kann man den alten Anleitungs Bereich über ein internet Archiv aufrufen , hat super geklappt, nur die Bilder sind dort leider nicht enthalten 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2023 um 13:08 schrieb rainer_96:

Habs gerade gesehen, leider sind nicht alle Anleitungen enthalten aber es ist schonmal ein Anfang , Danke ! 

Übrigens kann man den alten Anleitungs Bereich über ein internet Archiv aufrufen , hat super geklappt, nur die Bilder sind dort leider nicht enthalten 😕

Bilder sind leider ein riesen Problem ja 😕

naja bei Anregungen zu nocj fehlenden Anleitungen nehme ich mich der Sache gerne an.

oder ihr macht welche und ich füge die dort ein.

 

Greez

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...