Hawk2005 Geschrieben April 4, 2023 Melden Share Geschrieben April 4, 2023 Servus, Ich habe vor mir ein kleines Setup aufzubauen. Bestehend aus Zylinder: Top Performances 70er der mit ca. 10-12 PS Vergaser: Dellorto 19er mk2 Membrane : Malossi viton Membrane Übersetzung: 13er Ritzel + 50er Kettenrerad Öl: Umstieg von Teilsynthetischen auf Vollsynthetisches Öl kurbelwelle: Orig aktuell bei knapp 7800 Kilometern Der Rest ist soweit soweit. Meine Frage wäre hier, meint ihr das passt soweit und macht die Kurbelwelle das mit. Gerne dürft ihr mich auch verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben April 4, 2023 Melden Share Geschrieben April 4, 2023 Hallo, Was für einen Auspuff hast du? Vielleicht noch einen Ansaugstutzen wenn der Vergaser größer ist. Ich persönlich würde das Benzin selber mischen. Für die Kurbelwelle dürfte es kein Problem sein. LG Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk2005 Geschrieben April 4, 2023 Autor Melden Share Geschrieben April 4, 2023 Ich fahr nen offenen Gianneli Sportauspuff. Mischen ist auch sicherer aber würde wenn möglich die Öl Pumpe behalten 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben April 4, 2023 Melden Share Geschrieben April 4, 2023 (bearbeitet) Ich persönlich würde sie abhängen aber ist deine Entscheidung. Der Rest passt aber soweit. bearbeitet April 4, 2023 von m.held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktiger0512_2 Geschrieben April 5, 2023 Melden Share Geschrieben April 5, 2023 Ich würde da auch auf jeden Fall selber mischen, die Ölmenge ist nur auf den Benzin gerechnet die ein entdrosseltes Ori Moped braucht mit 50cm³ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben April 5, 2023 Melden Share Geschrieben April 5, 2023 Tuning-cdi wäre ratsam. Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts