Jump to content

Conti Sachen


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb 2Stroka:

Gehts noch unspezifischer??

Was für Teile, für welchen Motor?

 

Gruß

Um die Teile hat sich ein regelrechter Hype generiert 🤣egal was egal für welchen Motor, die Leute kaufen alles XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, soso.. interessant.

Ich sehe auch gerade dass dieser Thread hier im Unterforum für Optisches Tuning platziert ist, von daher ist mir das eh wurscht.

 

Also ich hätte da noch zwei geile 50cc Rennzylinder, ausm vollen gefräste gelb eloxierte Köpfe +nen Sack voll gedrehte Kalotten. Werde ich aber mit Sicherheit niemals an irgendwelche Pfuscher verscherbeln 😄 von daher ist auch egal für welchen Motor die Teile sind.

edit: achja und die gute Conti Kurbelwelle nicht vergessen, nicht die billige sondern die Highend-Welle mit dem monsterfetten Pleuellager, die liegt ja auch noch rum!

 

Aber ich habe bestimmt noch ein paar Conti Aufkleber, die werde ich an den höchstbietenden verhökern.. Die passen immerhin auch an Derbi oder Minarellimopeds..

 

 

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2023 um 10:55 schrieb 2Stroka:

aha, soso.. interessant.

Ich sehe auch gerade dass dieser Thread hier im Unterforum für Optisches Tuning platziert ist, von daher ist mir das eh wurscht.

 

Also ich hätte da noch zwei geile 50cc Rennzylinder, ausm vollen gefräste gelb eloxierte Köpfe +nen Sack voll gedrehte Kalotten. Werde ich aber mit Sicherheit niemals an irgendwelche Pfuscher verscherbeln 😄 von daher ist auch egal für welchen Motor die Teile sind.

edit: achja und die gute Conti Kurbelwelle nicht vergessen, nicht die billige sondern die Highend-Welle mit dem monsterfetten Pleuellager, die liegt ja auch noch rum!

 

Aber ich habe bestimmt noch ein paar Conti Aufkleber, die werde ich an den höchstbietenden verhökern.. Die passen immerhin auch an Derbi oder Minarellimopeds..

 

 

Gruß

pfuscher bin ich keiner

ich suche anbauteile wie rasten bremse schalthebel usw

 

Am 6.4.2023 um 11:08 schrieb Diepes_96wr:

pfuscher bin ich keiner

ich suche anbauteile wie rasten bremse schalthebel usw

Derbi Motoren D50B0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HJoi nochmal,

 

also ich hab mal geschaut was meine Kollegen noch so auf Lager haben, die hätten ne 50cc Rennbirne+ESD für Derbi und einen neu beschichteten Conti CRX Zyli für AM6, also komplettes Kit, mit zweiteiligem Kopf, Kolben Dichtungen etc.

Zudem noch Teile für das RX356 Bike, Lenkerstummel, Kühler, Kettenblätter, whatever.. RX356 fährt hier ja eh keiner.

 

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bereits einen Thread mit genau der gleichen (nicht) Frage.

Ich merge die zwei Threads, der alte bleibt vorhanden und du darfst alle 24h "pushen" wenn niemand geantwortet hat :)

 

edit: Bitte an die Forenregeln halten und nicht doppelposten, es gibt einen editieren button (3-punkte-menü rechts oben im beitrag) und du kannst mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...