MoG_175 Geschrieben April 11, 2023 Melden Geschrieben April 11, 2023 Moped: Euro5 Rieju MRT Hat jmd Erfahrung damit auf welchen Krümmer der originle Endschalldämpfer am besten passt? Halt ohne viel anpassen. Zitieren
m.held Geschrieben April 11, 2023 Melden Geschrieben April 11, 2023 Hallo, Am einfachsten ist ein offenes Krümmerstück. Das entfernt den vorderen Kat. Ich hab auch die Euro 5 und es gibt kaum welche. Der enox Krümmer z.b. hat nicht gepasst. https://www.gearparts24.de/entdrosselungskit-a10212.html?gclid=EAIaIQobChMIztaUwL2h_gIVIJBoCR3POgBGEAQYASABEgL1kfD_BwE Das ist das Krümmerstück. Ich hab es vor kurzem auch für jemanden mit der Rieju mrt 50 Euro 5 verbaut und sie läuft jetzt mit 90er Düse un 12 Ritzel 80kmh und hat ein sehr schönes Drehzahlband. Und es ist nicht viel lauter geworden. LG Max 1 Zitieren
Franky Wien Geschrieben June 15 Melden Geschrieben June 15 Hallo! Was mache ich dann mit dem Schlauch/Rohr welches vom Original Krümmer wieder rauf zur Ansaugung geht? Verschließen? Offen lassen? Danke Euch! LG Franz Zitieren
Recommended Posts