Jump to content

80cc Most racing Zylinder


Recommended Posts

Steuerzeiten sind hier im Forum nicht bekannt soweit ich weiß, aber Preis/Leistungsmäßig auf jedenfall der aktuell geilste 80cc Zylinder, der geht wie Sau. Gibts schon für 190€ bei scootfast. Am besten noch die Most-birne dazu, aber SCR racing taugt sicher auch, die sind relativ ähnlich. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne stabile KW ist natürlich dringend zu empfehlen. Sonst muss man am Block nicht zwingend was bearbeiten, aber Üströmer könnte man natürlich noch an den Zylinderfuß anpassen. 

 

Ansonsten hab ich jetzt wenig bock jeden einzelnen Zylinder miteinander zu vergleichen. Schau doch einfach mal selbst ob du ein Youtube video findest mit nem 80cc setup was locker 130-140 rennt. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppler Welle würde ich aus eigener Erfahrung nie wieder verbauen, kenne ich schon zwei die sehr frühzeitig krepiert sind.

Bevor wir jetzt hier weiter planlos rumdikutieren, was hast du denn überhaupt vor, und wie hoch ist dein Budget?

Wenn du dir ein gscheites Setup zusammen stellen willst dann schaumal zB bei scootfast, da gibts günstige fix&fertig zusammengestellte Setups mit 10% Frühlingsrabatt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2023 um 16:29 schrieb DanielH:

Weiß wer welche Steuer zeiten der 80cc Most hat, oder wie der geht, und ob der gut mit dem Scr Racing line 70/80 gehen würde.

Hba noch keinenin letzer Zeit  vermessen, aber der SOLLTE im bereich von ca 122-127 ÜS und so 185 Auslass liegen.

Zumindest hatte das ungefähr einer den ich vor urzeiten vermessen hab.

Joa wird gut gehen, kann man machen. Der ultra racingzylinder ist das übrigens nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Strikerfiredfan:

Hba noch keinenin letzer Zeit  vermessen, aber der SOLLTE im bereich von ca 122-127 ÜS und so 185 Auslass liegen.

Zumindest hatte das ungefähr einer den ich vor urzeiten vermessen hab.

Joa wird gut gehen, kann man machen. Der ultra racingzylinder ist das übrigens nicht.

Ok das ist mir irgendwie zu niedrig

Welcher 80cc Zylinder würde deiner Meinung nach auf dem Scr Rl 70/80 am besten gehen 

Weil den Scr hab ich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf AM6 auf keinenfall nen 80er Zyli mit 28mm Steckflansch, sonst kannst ja gleich daheim bleiben bzw ein ganz normales Sportsetup fahren. 80er Airsal kannste schonmal voll knicken, kommst niemals auch nur in die Nähe dieser Leistung von Most 80, S6 racing oder TPR80. Die 3 gehen alle sehr gut.

Lass dich mal von den Steuerzeiten nicht täuschen, der 80er Most hat echt fette Kanäle.

SCR racing passt schon gut auf diese Zylinder, wirst sehen. 

Da du uns aber selbst auf Nachfrage nicht verraten willst wie dein Restsetup etc aussieht ist mein Beratungsbock hier dann auch schon am Ende. 

 

Gruß 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...