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Moped geht nicht mehr..


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Ich fuhr ganz normal und als ich in der erste mit Kupplung stehengeblieben bin ist sie mir abgestorben.Soweit hab ich mit nichts gedach kann doch mal passieren aber als ich sie versucht hab anzustarten ist sie mir im standgas abgestorben und wenn man gas gegeben hat das nahm sie kein gas mehr an und raucht sehr stark weiß raus und und etwas ganz schwarzes rann am esd leicht raus.Also ging fahren nicht. Bitte helft mir

Setup: Derbi xdreme 2012, komplett entdrosselt, radical racing auspuff (rot) sondst alles ori

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Hallo,

Also so wie du es beschreibst könnte es sein das das Moped Getriebeöl verbrennt. War der ölige Esd sonst nicht? Könnte der Kurbelwellensimmerring sein. 

 

Hast du noch  Kompression?

Fährst du mit Ölpumpe?

Überprüf auch Mal das Kühlwasser ob genug drin ist und es normal aussieht. War es richtig bedüst?

 

Lg

 

bearbeitet von m.held
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Ich würd auch kleinere Düse nehmen weil das was raus rinnt kann auch gut einfach das zu fette Gemisch sein, ist bei mir immer beim einfahren so. Und wenn sie stark raucht kanns ja fast nur irgendeine andere Flüssigkeit sein oder eben zu viel Öl die mit verbrannt wird.
Mit welcher Düse fährst du ?

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vor 12 Minuten schrieb simon7583:

Ich würd auch kleinere Düse nehmen weil das was raus rinnt kann auch gut einfach das zu fette Gemisch sein, ist bei mir immer beim einfahren so. Und wenn sie stark raucht kanns ja fast nur irgendeine andere Flüssigkeit sein oder eben zu viel Öl die mit verbrannt wird.
Mit welcher Düse fährst du ?

95

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vor 59 Minuten schrieb m.held:

Hallo,

Also so wie du es beschreibst könnte es sein das das Moped Getriebeöl verbrennt. War der ölige Esd sonst nicht? Könnte der Kurbelwellensimmerring sein. 

 

Hast du noch  Kompression?

Fährst du mit Ölpumpe?

Überprüf auch Mal das Kühlwasser ob genug drin ist und es normal aussieht. War es richtig bedüst?

 

Lg

Der Esd war füher nur ganz leicht ölig , Kühlwasser ist auf max, beim Kolben kann nichts sein weil der ist noch ganz schön und ich hab eine 95 düse die was eigentlich relativ gut war

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Ouhh ganz schwierig.. dafür must unbedingt in ne Fachwerkstatt!! 

Oder fragst hier im Forum, und dann fragt dich jemand ob du dir die ZK schonmal angesehen oder getauscht hast. 

 

Gruß 

bearbeitet von 2Stroka
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Du schraubst sie runter dann nimmst du sie raus und googelst amal nach zündkerze gehst auf bilder und schaust dir an ob noch alles drann ist, vorallem dieser kleine "stift" unten(sie würd dann aber gar nicht mehr anspringen also wirds nicht abgebrochen sein). Wenn deine ZK jz richtig Dunkel ist packst du eine kleine Düse rein und wenn sie so ca. Rehbraun ist dann passts eigentlich und ich würd einmal die schwimmerkammer runternehmen und schauen ob da irgendwas passiert ist.

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vor 20 Minuten schrieb simon7583:

Du schraubst sie runter dann nimmst du sie raus und googelst amal nach zündkerze gehst auf bilder und schaust dir an ob noch alles drann ist, vorallem dieser kleine "stift" unten(sie würd dann aber gar nicht mehr anspringen also wirds nicht abgebrochen sein). Wenn deine ZK jz richtig Dunkel ist packst du eine kleine Düse rein und wenn sie so ca. Rehbraun ist dann passts eigentlich und ich würd einmal die schwimmerkammer runternehmen und schauen ob da irgendwas passiert ist.

Eher dunkel .ich hab gerade probiert anstarten dann ist sie für eine Weile normal gegangen und dann das selbe Problem wenn man gas gibt geht ganz tief wooob und dann stirb sie im standgas ab . Ich hab schon geschaut luffi ist drauf.. Lg

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