Jump to content

Blinker Drehzahlmesser und hupe gehen nicht


Recommended Posts

Hallo bei meiner Derbi senda 2003 ebs vor kurzem die Batterie gewächselt weil der saft aus war jz habe ich die neue Batterie drinnen und seit gestern abend gehen meine blinker nicht mehr meine hupe nur noch mangelhaft und mein dzm nur manchmal hane festgestellt dass wenn ich die zündung auschalte mein dzm ein wenig vebririt und töne macht jetz frage ich mich ob meine batterie schon wider leer ist wegen dem dzm oder was sonsz ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Aron lan:

Hallo bei meiner Derbi senda 2003 ebs vor kurzem die Batterie gewächselt weil der saft aus war jz habe ich die neue Batterie drinnen und seit gestern abend gehen meine blinker nicht mehr meine hupe nur noch mangelhaft und mein dzm nur manchmal hane festgestellt dass wenn ich die zündung auschalte mein dzm ein wenig vebririt und töne macht jetz frage ich mich ob meine batterie schon wider leer ist wegen dem dzm oder was sonsz ist

Kann es sein dass mir der Drehzahlmesser mir den saft rausgezogen hat  muss es schnell reparieren habe am Donnerstag Vorführ Termin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...