Jump to content

Derbi Senda Drd (d50b0) springt teilweise nicht an


Recommended Posts

Hallo

Ich habe eine Derbi senda Drd Racing mit einem Airsal 73ccm und einer Yasuni anlage drauf. Jetzt zum Problem 

 

Due Derbi startet mach langer Standzeit perfekt. Das für 2-3 Tage danach springt sie nicht mehr an ausser ich wechsle die Zündkerze auf eine neue. Dann läuft sie wieder paar Tage bis sie schlussendlich nicht starten will. Wenn ich die Derbi nach dem Problem mit der gleichen Kerze stehen lasse für paar Tage springt sie manchmal wieder an. Selbst beim anschieben tut sich nichts. 
 

Info: die derbi hat keinen estarter.

sie läuft auch sauber und Zk bild sieht gut aus. kompression 8 bar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt läuft sie an sich gut. Zündkerze ist zwar ein bissl ölig aber rehbraun und nicht schwarz. Bei mir ist die zündkerze immer nach 3 tagen müll. Ich habe heute (problem wieder aufgetreten) probiert due maschina anzunachen ging nicht. Kein zündfunke bzw ein oranger nach 15 mal kiken. Jetzt habe ich die ein bisschen geputzt und sie zündet nicht kräftig sondern nur orange. Was könnte das sein. Laufen tut sie ohne stottern deshalb will ich eigentlich zuerst anderes ausschliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...