Jump to content

Rieju MRT 50 geht beim fahren aus und geht erst wieda nach langer zeit an


Recommended Posts

Liegt auf jeden fall daran dass sie warm wird.

Würd amal den Zylinder überprüfen wenn sie kalt ist dehnt sie sich der kolben/kolbenringe,(ist glaub meistens eher ein kolbenring problem) wieder aus und danngehts wieder bis sie ordentlich warm ist.

Hab mir das noch nicht genauer angeschaut ist bei nem hawara von mir aber gerade auch so ist nur meine vermutung.

Hat sie kompression wenn sie warm ist?

Wenn ja wirds einfach zu wenig standgas sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zündkerze ist eigentlich sofort kapput weil sie so heiß würd also die zwei elektroden schmelzen fast zusammen hab aba die zk direkt gewechslet und ist trotzdem nicht zum fahren gegangen erst als der motor wieda komplett kalt war gings. aber kompression hat se eigentlich auch wenn se warm ist zumindest beim kicken abaer anspringen tut sie trotzdem nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist doch mal was.. und das schreibst du erst jetzt so auf Nachfrage, prima..

 

erste Frage: was für ne Kerze? Sorry aber das Deppometer hier im Forum muss täglich neu kalibriert werden, verstehste?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die sollt funktionieren ich hab allerding einen andere idee an was es liegen könnte und zwar ist mir das kabel vom thermostat gerissen welcher ja für den kühlkreislauf zuständig ist. möglicher weise kann das wasser nicht ordentlich zirkulieren und deswegen wird sie so heiß ist aber nur eine vermutung

IMG_1203.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...