Jump to content

SCR Lower Auspuff


Recommended Posts

Hallo habe eine kurze Frage und zwar möchte ich mir den SCR Corse Handmade 50/70ccm lower bestellen jedoch habe ich schon einen Gianelli Uper Sportauspuff und der geht echt ziemlich gut. Jedoch hätte ich lieber einen Lower und jetzt muss ich fragen ob der SCR auch so gut geht oder ich beim Gianelli bleiben soll.
 

Gianelli Max Geschwindikeit zwischen 90-95 km/h

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

also man kann sagen das sich die 50/70 Auspuffe alle nicht viel nehmen ich geh davon aus das der Lower aber besser geht ich hatte mal einen Gia und der Voca Lower ging deutlich besser. Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas,

Ich muss sagen bin ein riesen scr fan und auf 70 und 80 sport gehn die scr 50/70 anlagen richtig gut aber am ori hefn hats mich nicht überzeugt weils erst spät ziehen dafür dann halt ordentlich

(Will den scr ned schlecht reden aber ich mag ihn am ori zyli ziemlich wenig)

Wennst an lower willst würd ich mir fast einen voca kaufen hatte da zwar nur den upper aber war aber eigentlich ziemlich zufrieden und die voca schaun einfach geil aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok das ist auf jeden fall ein punkt den ich vasteh 

Doppler hab ich keine ahnung auch bei den uppern ned und beim warrior bin ich mir eigentluch auch ned sicher aber würd mich wundern wenn er ned gut wär

Wenn du vor hast in nächster zeit auf 70ccm umzubauen würd ich halt sofort den scr nehmen

 

Stage 6 lower käm auch noch in frage oder krm aber wer 450€ für an 50ccm lower übrig hat kann sich auch gleich a setup aufbauen

 

Was für ein Moped hast du weils nur so wenig gibt?

 

edit: habs mir grad nochmal angschaut und ich würd ehrlichgsagt den warrior nehmen hat auch ned jeder 

bearbeitet von simon7583
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja definitiv den Most 50 empfehlen, der geht auf Ori-Zylindern meeegagut, besser gehts praktisch nicht.

 

Hier im Forum hört man übrigens seit neuestem öfter mal die Aussage dass die ganzen 50er Pötte eh alle gleich sind und kaum nen Unterschied machen. Denen sei gesagt: Ey  geht doch bitte in ein fucking 4Takt forum!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...