Jump to content

Aerox stottert, spuckt , vibriert und nimmt kein gas an


Recommended Posts

Hallo

Ich fahr ne 70ccm Aerox. Die war perfekt abgestimmt und läufte sauber ohne stottern. 
Ich hatte eine Naraku kupplung gekauft und gegen due originale getauscht. Ich habe dann auch gerade die gegendruckfeder meiner stage6 Vario eingebaut. Ich hatte vorher 3.6 gewichte drin. Durch due härtere gegendruckfeder dreht der ja höher. Der roller hat begonnen zu vibrieren. Es fühlte sich an wie eine leichte unwucht. Kein extremmes vibrieren nur ein leichtes. Ich dachte der motor ist am drehzahllimit also bin ich mit den gewichten auf 4.7 hoch. Anzug war perfekt und das vibrieren weg. Das aber nur 2 km. Dann kam das vibrieren wieder und er stotterte leicht. Als ich einen berg hoch fuhr wöhrend dem gas geben hat der aufgehört zu ziehen. Das ganz kurz. Dabei hatte er kurz extreme fehlzündungen. 
 

ich bin kurz stehengeblieben und hab den roller ausgeschalten. Nach der weiterfahrt ging das nur 500 m nacher hatte der wieder EXTREME fehlzündungen wenn ich gas gegeben habe. Ging ich vom gas runter ging der aus. Aber bei vollgas kam nichts ausser fehlzündungen. Habe die membranplättchen gewechselt da diese undicht waren. Lag nicht an dem

 

Jetzt geht der nur kurz an und dann wieder aus. Habe neuer zk stecker, neue zündkerze andere membran versucht. Zudem habe ich auch den ass gewechselt. Inkl dichtungen. Vergaserhauptdüse jnd nebendüse ist nicht verdreckt. 

bearbeitet von kamande2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...