Jump to content

Generic 50sm Zündschloss mit Kippschalter ersetzten


Recommended Posts

Servus!

Habe eine Generic Trigger 50 SM und will jez eine reine Setup reibn draus machen. Habe mir mit einem Freund vorgestellt, dass wir die Batterie, Tacho, Zündschloss, etc. ausbauen. Wollen unteranderem gerne statt dem Zündschloss einen Kippschalter benutzen und eben die Batterie ausbauen damit man das moped nur noch an kicken kann. Geht das? Und wenn ja wie? Oder Braucht man die Batterie für CDI?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...