Jump to content

70ccm Verbauen


Recommended Posts

Hallo!
Ich möchte mir 70cc verbauen und wollte fragen, auf was ich aufpassen muss. Ich habe mir den Zylinderkit Radical Racing 70cc Stealth gekauft plus einen anderen Vergaßer(21mm) und einen anderen Membranblock. Wollte jetzt nur wissen, auf was ich aufpassen muss. 
Zylinder: https://www.gearparts24.de/zylinderkit-radical-racing-70cc-stealth-a7780.html
Membranblock: https://www.gearparts24.de/membranblock-motoflow-a5207.html
Vergaßer: https://www.gearparts24.de/vergaser-motoflow-a4973.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum einen Radical? Das ist der größte China Dreck den es gibt genauso wie Motoflow. Da hättest genauso zu einem Airsal Alu Sport und bei den Membranen zb Malossi nehmen können. Der Airsal ist von der Quali 100 mal besser. Aber nun gut jetzt hast du ihn schon. Ich hoffe du hast einen passend Ass gekauft. 

-Vorsichtig Abreiten am bestem genug Zeit lassen

- Kolben, Kolbenbolzen, Zylinder, Kolbenringe alles gut mit 2 Takt Öl einschmieren.

-Kühlwasser entlüften dazu gibt es aber einen Anleitung genauso wie zum Zylinder Einbau!

Daher der Radical ein GG ist würde ich 500 KM einfahren. 

Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Derbiisbest:

Warum einen Radical? Das ist der größte China Dreck den es gibt genauso wie Motoflow. Da hättest genauso zu einem Airsal Alu Sport und bei den Membranen zb Malossi nehmen können. Der Airsal ist von der Quali 100 mal besser. Aber nun gut jetzt hast du ihn schon. Ich hoffe du hast einen passend Ass gekauft. 

-Vorsichtig Abreiten am bestem genug Zeit lassen

- Kolben, Kolbenbolzen, Zylinder, Kolbenringe alles gut mit 2 Takt Öl einschmieren.

-Kühlwasser entlüften dazu gibt es aber einen Anleitung genauso wie zum Zylinder Einbau!

Daher der Radical ein GG ist würde ich 500 KM einfahren. 

Mfg 

Ok danke für die Info! Vielleicht hätte ich das schreiben sollen, bevor ich den Zylinder gekauft hab 😅

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den sorgsam einbaust ,gut einfährst und richtig abstimmst kann dir der so lang wie jeder andere Grauguss Zylinder halten. Der Vergaser ist ein Dellorto Nachbau und funktioniert einwandfrei. Klar wenn es um das letzte halbe PS geht ist er vielleicht nicht die rechte Wahl aber für den Alltag völlig in Ordnung. 

 

Wäre gut wenn die die Ein und Auslass Kanäle mit ganz feinem Schleifpapier entgratest. Am besten lässt du dir beim ersten Zylinder Wechsel von jemandem mit Erfahrung helfen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja von Sachen Haltbarkeit ist ja Motoflow und Radical nicht gerade das feinste. Viele Freunde von mir haben diesen Radical Zylinder gehab. Sind in eingefahren und ja ist trotzdem hinnig geworden. Mit einem Airsal hätte er viel mehr Spaß gehabt aber naja jetzt ist es so. 

Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...