Jump to content

Moped geht aus wennes warm wird


Recommended Posts

Servas!

Bei der Euro 5 Rieju Mrt von meinem hawara ist ein Problem:

Moped fährt ganz normal geht gut und sobald sie dann ordentlich warm ist stribt sie einfach ab und hat keine Kompression mehr..

Wenn sie wieder jalt ist geht sie dann wieder

 

Ist originaler auspuff drauf und ori übersetzt

 

War bei beim Originalzylinder schon so jz haben wir uns gedacht wechseln wir mal zylinder vielleicht hats was mit den kolbenringen odrr so

Zylinder unten hat eigentlich gut ausgschaut deswegen nur noch mehr gewundert.

 

Jz einen 50 airsal sport alu verbaut und selbes Problem tritt wieder auf

Sind am verzweifeln sie ist dicht hat passende düse und rennt ja eigentlich gut aber keine ahnung wo das problem is.

 

Bitte um hilfe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie keine Kompression mehr hat sollte das ja zumindest am Kolben erkennbar sein.

Da es eine Euro5 ist müsste das Moped ja noch ziemlich neu und unverpfuscht sein, sehe ich das richtig?

Was habt Ihr bisher an dem Ding gemacht? Entdrosselt? Kann es sein dass das Schaisteil mit den 12 Kats im Auspuff einfach überhitzt?

Diese Euro5 Kakke hier im Forum geht mir echt auf den Sack!! Kann mal bitte jemand einen Sammelfred für all die Euro5 Opfer eröffnen und oben anpinnen?

Admin?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...