NoahFischer Geschrieben May 24, 2023 Melden Share Geschrieben May 24, 2023 Hallo zusammen Ich habe einen Aprilia RS 50 Baujahr 2010 gekauft, dieser fährt momentan 60kmh. Ich möchte ihn auf 45kmh runter bringen, kann mir da jemand helfen? Ich konnte online nichts wirklich hilfreiches finden. Am liebsten wäre mir eine elektronische Geschwindigkeitsbegrenzug, konnte aber keine mit ABE finden. Ich überlege mir ein paar Gänge zu sperren weiss aber auch nicht wie ich das machen soll. kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbiisbest Geschrieben May 24, 2023 Melden Share Geschrieben May 24, 2023 Kauf dir eine Drossel zb auf Gearpart 24. Die baust du im Krümmer ein dann sollte sie langsamer gehen. Mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoahFischer Geschrieben May 24, 2023 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2023 Kannst du eventuell eine empfehlen? Gibt es auch eine andere Möglichkeit, welches die Leistung nicht beeinflusst? Weil die Leistung vom RS 50 ist mit 4kW schon recht überschaubar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon7583 Geschrieben May 24, 2023 Melden Share Geschrieben May 24, 2023 länger übsetzen also 11:63 oda sowas in die richtung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbiisbest Geschrieben May 25, 2023 Melden Share Geschrieben May 25, 2023 vor 16 Stunden schrieb NoahFischer: Kannst du eventuell eine empfehlen? Gibt es auch eine andere Möglichkeit, welches die Leistung nicht beeinflusst? Weil die Leistung vom RS 50 ist mit 4kW schon recht überschaubar. Naja du könntest noch eine Blackbox anbauen und die dauerhaft aktiviert haben das geht auch. Mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoahFischer Geschrieben May 25, 2023 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2023 Hallo danke für die Nachricht. Ich entschuldige mich schon mal für die Nachfrage, ich bin neu und unerfahren in der Motorrad Szene. Was ist eine Blackbox, wo bekomme ich die her und hat die eine ABE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon7583 Geschrieben May 25, 2023 Melden Share Geschrieben May 25, 2023 Blackbox ist ein drehzahlbegrenzer heißtbei einer bestimmten drehzahl gehts einfach nichtmehr weiter somit bist langsamer Kannst du halt aus und ein schalten Bei deinem moped weiß ich nicht was für eind du brauchen würdest Problem ist halt das du probleme kriegstwenn kiwara den finden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoahFischer Geschrieben May 25, 2023 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2023 Alles Klar, danke viel Mals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbiisbest Geschrieben May 25, 2023 Melden Share Geschrieben May 25, 2023 Aja die Blackbox kannst du zb bei Gearpart 24 kaufen! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts