ZündappLinus Geschrieben May 24, 2023 Melden Share Geschrieben May 24, 2023 Hi, ich hab eine '63er Zündapp super combinette. Ich würde gerne mein Ritzel für ein größeres Tauschen, aber ich bin mir nicht sicher wie groß ich gehen soll. Original ist es ja ein 11er. Hätte jetzt an ein 14er gedacht, oder ist das schon zu groß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbiisbest Geschrieben May 25, 2023 Melden Share Geschrieben May 25, 2023 Müsstest du mal bei der Kette schauen ob da noch Platz ist. Ich würd mal ein 12 oder 13 versuchen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZündappLinus Geschrieben May 25, 2023 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2023 Ok, danke. Da müsste noch Platz sein. Und wenn könnte ich doch auch ein Kettenjlied hinzufügen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbiisbest Geschrieben May 25, 2023 Melden Share Geschrieben May 25, 2023 Ja das geht auch. Ist halt zach wenn du 6 Glieder dazugeben musst. Hau einfach ein 12 oder 13 rein eins von den zweien sollte passen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZündappLinus Geschrieben May 25, 2023 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2023 Super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts