Jump to content

Peugeot Speedfight 2 nimmt Gas nicht an und geht aus


Recommended Posts

Hast du denn den originalen Auspuff?

Die Katalysatoren verstopfen mit der Zeit. Sind alle Düsen frei? Zündkerze und Stecker wechseln wirkt manchmal Wunder. Vielleicht zieht der Roller auch Falschluft.

Der Benzinfilter könnte auch verdreckt sein. Dann bekommt der Roller zu wenig Sprit.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es plötzlich Auftritt und der Roller davor gut gelaufen ist wird es wahrscheinlich nicht an der Vergaser Abstimmung liegen. 

Wäre gut wenn du Mal ein Video hochladen könntest wie es sich anhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei mir war es auch so. Da ist am Anfang alles super gerannt und dann hat es angefangen mit Problemen. Im Prinzip ist sir zu Fett gelaufen. Also ZK unbedingt wechseln und wenn sie dir nach 2 Eichen wieder ausgeht dann würde ich mit der Düsengröße etwas hinunter gehen

Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2023 um 22:21 schrieb m.held:

Wenn es plötzlich Auftritt und der Roller davor gut gelaufen ist wird es wahrscheinlich nicht an der Vergaser Abstimmung liegen. 

Wäre gut wenn du Mal ein Video hochladen könntest wie es sich anhört.

Ich bekomme den Roller gerade gar nicht mehr an auch nicht mit Kickstarter.

Ich kann später nochmal versuchen die zündkerze sauber zu machen und dann ein viedeos schicken wenn er an geht.

Kann es sein das es etwas mit dem e Starter zu tun hat ? Weil der ging ja auch plötzlich nicht mehr seit der Roller das Gas nicht annimmt.

Düsen sind alle sauber, Batterie ist auch noch voll und Kompression hat er auch noch genug.

Ich kann jetzt schonmal ein viedeo schicken wie sich der e Starter anhört.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2023 um 06:13 schrieb Derbiisbest:

Naja bei mir war es auch so. Da ist am Anfang alles super gerannt und dann hat es angefangen mit Problemen. Im Prinzip ist sir zu Fett gelaufen. Also ZK unbedingt wechseln und wenn sie dir nach 2 Eichen wieder ausgeht dann würde ich mit der Düsengröße etwas hinunter gehen

Mfg 

Danke werde ich ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...