Jump to content

[Tσpic CrαzymσTσ] Die schönsten Bikes aus Crazymoto


SM'7

Recommended Posts

[Tσpic CrαzymσTσ]

Hab mir überlegt einen Thread über die schönsten Moped aus Crazymoto zu eröffnen.

für neue Inspirationen ;)

postet hier einfach eure Lieblinge ;)

dann maL los ;)

DRD Limited :)

dsc01411.jpg

ariv4cz2.jpg

1021626iq5.jpg

Rieju Smx Pro

s5006196qc8.jpg

GreeeTz

bearbeitet von SupermoTo#7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Jo alles schöne Bikes, der Thread überhaupt ist ziemlich interessant da einige (wie auch ich) sicher nie/kaum bei CO unterwegs sind, aber:

Ich weiss nicht was ihr an der Pornstar Dingsda findet, so Rosarot ist einfach nur schwul und ne Mädchenfarbe finde ich :inlove: Gleich wie ich mir nie ein rosarotes Hemd kaufen würde *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rm 34 sein moped ist extrem schlicht aber sau geil!

Man muss einfach denken was hat der großartiges eigentlich gemacht, motor lackiert, lenker, und vieles poliert! Aber er hat einfach die besten parts gemacht wo überzeugen und darum sieht seine drd auch scho arsch geil aus!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rm 34 sein moped ist extrem schlicht aber sau geil!

Man muss einfach denken was hat der großartiges eigentlich gemacht, motor lackiert, lenker, und vieles poliert! Aber er hat einfach die besten parts gemacht wo überzeugen und darum sieht seine drd auch scho arsch geil aus!

MFG

die meisten machen 100x mehr pics als sie sowieso überhaupt verändern...

ich bin in der szene mittlerweile 1 jahr und muss sagen, dass ich mich an den ganzen franze bikes satt gesehn hab! die alle haben kohle, das ist das einzige. sicherlich lässt sich drüber streiten, nur machen die meistens nicht mehr als cross-stuff anpassen, polieren, lackieren und sich ein dekor drucken lassen...

xairs bike ist der beweis, das man endlich von diesem frenchtrip runterkommen sollte.

optisch am besten find ich mickaroms

bearbeitet von >Lo$t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...