Jump to content

Recommended Posts

Hallo. Will in meine derbi Baujahr ab 2018 70ccm mit 21mm Vergasser rein machen. Geht jetzt mit gianelli Sportauspuff,90HD, 19mm Vergasser Übersetzung 13 zu 53 und  alles endrosseld natürlich 85kmh auf der Geraden und 50 bis 60 bergauf.

Wie schnell würde die dan mit neuen Vergasser und Zylinder gehen?

LG Elias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt komplett auf den zylinder drauf an...

Er könmte jetzt einen pr3 oder auch einen 70 motoflow meinen

 

Würde beim gia einfach nen 70 airsal nehmen ist einfach das beste für den preis oder

74 barikit wennst halbwegs original ausschaun soll

 

70 airsal wird wahrscheinlich minimal besser gehen aber das auch nur in höheren drehzahlbereichen 

Alle 70ccm sport zylinder sind halt alle mehr auf drehmoment und ned auf geschwindigkeit ausgelegt also die berge werden leichter und auf der geraden werden sich glaub ich keine echten 15kmh tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb simon7583:

Kommt komplett auf den zylinder drauf an...

Er könmte jetzt einen pr3 oder auch einen 70 motoflow meinen

 

Würde beim gia einfach nen 70 airsal nehmen ist einfach das beste für den preis oder

74 barikit wennst halbwegs original ausschaun soll

 

70 airsal wird wahrscheinlich minimal besser gehen aber das auch nur in höheren drehzahlbereichen 

Alle 70ccm sport zylinder sind halt alle mehr auf drehmoment und ned auf geschwindigkeit ausgelegt also die berge werden leichter und auf der geraden werden sich glaub ich keine echten 15kmh tun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist sie mit den 70ccm entweder schlecht abgestimmt oder bei der stimmt irgendwas nicht. Normalerweise sollte man mit dem 70ccm Sport und Ori Auspuff 100 mal mehr Kraft als als 50 ccm und Sporti. Hab damals einen Scr Upper gehabt und ein Freund von mir 70ccm Airsal wie du auf Ori Auspuff. Ich hatte keine Chance in Sachen Beschleunigung und Kraft.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...