Jump to content

Mopet schießt wenn sie in den Rezo kommt


Recommended Posts

Hallo ich habe bei meiner Aprilia Sx 50 Bj 2018 einen 70ccm Radical Racing Zylinderkit eingebaut.[Was e ein Fehler war aber egal].

ich habe mein Mopet 400km eingefahren und jetzt habe ich ein Voca Upper angebaut.

Seit dem der Auspuff oben schießt sie, wenn sie in den Rezo kommt.

Ich habe schon sehr viele Düsen probiert von 70-105. Aber es passt einfach nicht. Jetzt habe ich wieder eine 75 drinnen weil das die einzige ist die Ansatzweise geht. Was kann ich tun das sie nicht mehr schießt.

Im Lehrlauf komme ich sehr schön in den Rezo aber unter der Fahrt überhaupt nicht?

Kennt sich irgend jemand aus?

Mg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleicher Zylinderkit - 21er original Dellorto Black Vergaser, Komme auch nicht mehr in die Resonanz. Alle Düsen von 82 bis 104 ausprobiert. Nur mit 82 und 84 Düse einigermaßen Fahrbar. Darüber nur noch Viertakten bei Vollgas. Jetzt probiere ich am Wochenende noch einen größeren Ansaugsgutzen, und 2 Zusatzbohrungen mit evtl. wieder größeren Düsen aus. Wenn ich wieder nicht in die Resonanz komme, fliegt der Zylinderkit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kauft ihr euch auch einen Radical Zylinder. Ihr wisst hoffentlich das diese Zylinder in der Produktion wenn überhaupt 40€ kosten. Über die Qualität brauch ich nicht reden 15€ mehr und man hätte gescheite Qualität wie z.b. von Airsal! Aber nun gut. Zu deinem Problem würde ich sagen Versuch das mit den Bohrungen mal. Falls das nicht hilft würd ich mal eine 110er reingeben und schauen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...