Mybestdog Geschrieben June 1, 2023 Melden Share Geschrieben June 1, 2023 Hallo! Ich habe seit kurzem mein Moped schein und habe mir ein Vent Derapage 50 ccm gekauft. Nun wollte ich fragen ob es auch schon fürs Vent einen Sportauspuff gibt oder nicht. Falls ja passt der radical racing auspuff? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben June 1, 2023 Melden Share Geschrieben June 1, 2023 Hallo, es gäbe den Giannelli speziell für dein Moped. Ansonsten passen die meisten Auspuffanlagen mit ein bisschen Anpassen der Halterungen. Musst halt schauen dass er zu deinem Motortyp passt. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mybestdog Geschrieben June 1, 2023 Autor Melden Share Geschrieben June 1, 2023 vor 5 Stunden schrieb m.held: Hallo, es gäbe den Giannelli speziell für dein Moped. Ansonsten passen die meisten Auspuffanlagen mit ein bisschen Anpassen der Halterungen. Musst halt schauen dass er zu deinem Motortyp passt. Lg Was verbessert ca dieser Sportauspuff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben June 1, 2023 Melden Share Geschrieben June 1, 2023 Er bringt auf jeden Fall bessere Beschleunigung und auch mehr Endgeschwindigkeit. Statt der originalen 3 PS hat das Moped dann 7bis 8 wenn alles Entdrosselt ist. Du musst den Vergaser neu abstimmen und auch die elektronische Drossel entfernen. Manche Sportauspuffanlagen muss man auch noch entdrosseln. Je nach Überzeugung erreichst du gute 85 kmh. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts