gerdgesffdb Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo, hätte eine Frage, hat jmd sachon einmal mit dem brk 80 GG erfahrungen gemacht, also kann man denn gut daily fahren, welches setup und hat der gut leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon7583 Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Würd dir da den 80 airsal sport mehr empfehlen Der 80 barikit gg ist soweit ich weiß nur ein aufgebohrter 74 barikit und der ist nur ein aufgebohrter ori zylinder heißt tiefe steuerzeiten... Wennst umbedingt den willst würd ich gia + 21er vergaser + passenden ass nehmen Kann sein das du auch verstärkte kupplungsfedern brauchst. Beim 80 airsal definitiv 50/70 scr hm +21 vergaser + passenden ass + verstärkte kupplungsfedern Bin mir ziemlich sicher das da airsal besser gehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts