stefanie Geschrieben June 11, 2023 Melden Share Geschrieben June 11, 2023 hallo, ich hab mir vor kurzem den Voca Rookie Cross bestellt. Ich wollte fragen wie gut der Auspuff mit Drossel geht, und ob es nötig ist, den auspuff zu entdrosseln. danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben June 11, 2023 Melden Share Geschrieben June 11, 2023 Hallo, kommt aufs Baujahr an. Bei den neuen E5 Mopeds geht ein gedrosselter Sportauspuff besser als der Ori. Mein Moped ( Rieju MRT 50 ) ging Ori genau 45 und mit einem gedrosselten Sportauspuff und elektrisch entdrosselt schon 65. Bei älteren Mopeds aber nicht. Dort gehen die gedrosselten Sportauspuffanlagen oft schlechter als der originale. Entdrosseln lohnt sich auf jeden Fall, das Moped wird aber deutlich lauter. Wichtig ist den Vergaser abzustimmen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanie Geschrieben June 11, 2023 Autor Melden Share Geschrieben June 11, 2023 vor 3 Minuten schrieb m.held: Hallo, kommt aufs Baujahr an. Bei den neuen E5 Mopeds geht ein gedrosselter Sportauspuff besser als der Ori. Mein Moped ( Rieju MRT 50 ) ging Ori genau 45 und mit einem gedrosselten Sportauspuff und elektrisch entdrosselt schon 65. Bei älteren Mopeds aber nicht. Dort gehen die gedrosselten Sportauspuffanlagen oft schlechter als der originale. Entdrosseln lohnt sich auf jeden Fall, das Moped wird aber deutlich lauter. Wichtig ist den Vergaser abzustimmen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanie Geschrieben June 11, 2023 Autor Melden Share Geschrieben June 11, 2023 okay danke für die hilfe, schönen tag noch👍👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben June 11, 2023 Melden Share Geschrieben June 11, 2023 Gerne. Du kannst ihn ja gedrosselt mal hinschrauben und schauen wie's läuft und dann später immer noch entdrosseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon7583 Geschrieben June 11, 2023 Melden Share Geschrieben June 11, 2023 Bei mir euro 4 derbi wars genau mit dem auspuff gedrosselt eine katastrophe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts