Stefanie Klingler Geschrieben June 15, 2023 Melden Share Geschrieben June 15, 2023 hallo, ich hab mir letztens den Voca Rookie Cross für meine Aprilia gekauft. Ich hab die Drossel beim Flansch entfernt, aber ein Kollege meinte noch zu mir, es sei eine zweite drin. Wenn ja, wo liegt die zweite drossel? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbiisbest Geschrieben June 15, 2023 Melden Share Geschrieben June 15, 2023 Die liegt beim Esd (Entschalldämpfer) Mach mal den Esd runter und schau in den Krümmer dann solltest du sie sehen! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon7583 Geschrieben June 15, 2023 Melden Share Geschrieben June 15, 2023 er hat den upper nicht den lower beim upper ist keine mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanie Klingler Geschrieben June 15, 2023 Autor Melden Share Geschrieben June 15, 2023 vor 23 Minuten schrieb simon7583: er hat den upper nicht den lower beim upper ist keine mehr ja genau, hab den upper. ist beim upper nur eine drossel drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon7583 Geschrieben June 15, 2023 Melden Share Geschrieben June 15, 2023 ja nur die beim anfang vom Krümmer also zylinder auslass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts