PaulinatorSt Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Servas, Ich habe bemerkt das zwischen meinem Krümmer und Vorschalldämpfer die Schraube nd mehr beißt, jetzt kommen da Abgase raus wenn sie läuft. Beeinflusst das in irgendeiner Weise die Performance von meina Reibn oder kann ich des so lassen, weil sie dadurch jetzt offener klingt.
m.held Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Hallo, ja das muss dicht sein. Kannst ja das Loch größer machen und eine Schraube mit Mutter reinmachen.
PaulinatorSt Geschrieben August 28, 2023 Autor Geschrieben August 28, 2023 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb m.held: Hallo, ja das muss dicht sein. Kannst ja das Loch größer machen und eine Schraube mit Mutter reinmachen. Meinst du das Loch zwischen Krümmer und Vorschalldämpfer? bearbeitet August 28, 2023 von PaulinatorSt
m.held Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Wenn du hinter die zweite Platte , ( Krümmdtstück )ne Mutter machst zieht es die beiden Teile ja zusammen. 1
PaulinatorSt Geschrieben August 28, 2023 Autor Geschrieben August 28, 2023 vor 3 Minuten schrieb m.held: Wenn du hinter die zweite Platte , ( Krümmdtstück )ne Mutter machst zieht es die beiden Teile ja zusammen. Basst, Danke
Recommended Posts