m.derbi Geschrieben September 18, 2023 Melden Share Geschrieben September 18, 2023 Ich hab neulich bei meinen Moped die abgasrückführung abgemacht das ich etwas mehr Leistung bekomme. Der Schlauch war schon vorher mit einer Schraube verstopft. Nun wollte ich fragen ob das eigentlich irgendwie schädlich für Kolben usw. ist? Einige Freunde von mir sagen das des nicht gut fürs Moped ist was ich nicht ganz verstehe weil die abgasrückführung schon vorher zu war. LG und danke im Vorhinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.derbi Geschrieben September 18, 2023 Autor Melden Share Geschrieben September 18, 2023 Habe jetzt eine fantic, ich weiß das derbi ein blindrohr hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon7583 Geschrieben September 18, 2023 Melden Share Geschrieben September 18, 2023 im normalfall musst du ümdüsen aber sonst macht das absolut garnichts schlechtes. auch nur derbis unter euro 4 haben ein blindrohr ab euro 4 haben die auch abgasrückführung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts